geht dieser tacho wechsel???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • geht dieser tacho wechsel???

      hi leute,

      ich habe schon die suche benutzt, nur für diesen fall nichts gefunden! :evil:

      ich habe folgenden tacho bei mir verbaut: 1j0 920 805 b
      ich möchte jetzt auf FIS usw. umrüsten. sprich,
      es soll folgender tacho eingebaut werden: 1j0 920 845
      bzw. 1j5 920 845

      ich habe mich etwas umgesehen und bin auf folgenden tacho gestoßen: 1j0 920 845 a

      kann ich den auch verwenden :O :O :O
      oder muss es einer mit b am ende sein

      ich könnte mir ja auch einen beim :D holen, nur ich seh nicht ein dafür 518 € zu zahlen!!! X(

    • passt =)

      kannst auch einen 1jx xxx xx6 a bei dir einbauen nur kann dir den der nette vw mensch nicht anlernen, da brauchst du jemanden der dir das macht, ist auch kein hexenwerk :)

    • Hilfe bei Tachowechsel benötigt!!!

      super :D

      ist denn jemand hier im forum der mir das machen könnte :O

      kleines taschengeld wäre auch drin ;)

      so im umfeld von nürnberg vielleicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benobi ()