mein golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so hier mal mein golf

      - Ausstattung : Highline
      - Motor: 1,6 er
      - Musik: chrunsh





      "homefucking is killing prostitution"

    • danke erstmal..
      also Auspuff ist schon bestellt dürfte diese woche kommen
      die scheiben werden bald getönt
      und dach und motorhaube sollen noch dunkelrot werden udn da werd ich gleich noch eienn böhsen blick anschweißen..

      "homefucking is killing prostitution"

    • Schoen..
      Soll den sonst was gemacht werden..??? (tiefer felgen etc ???)

      Auf Dach und Motorhaube bin ich ma gespannt.. *G*

      Sitze gefallen. =)

      Motor is OK für ne Basis

      Schoener 2 türer lässt sich was draus basteln..

      Gruß Nitro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

    • ja es sind die winterreifen..
      aber fürn sommer sind auch nur ganz normale 16 zoll alus drauf ist halt alles etwas teuer :)
      ja tiefer soll er auch noch werden aber ich denke erst im sommer..ach ja im innenraum wird auch noch alles farbig...

      "homefucking is killing prostitution"

    • naja ich bin lackierer von daher interisiert mich das mit dem geld nicht :D wie viel müsst ich den hinlegen für paar schöne 18 zoll felgen mit bereifung??

      "homefucking is killing prostitution"

    • Dann kann ich es verstehen, aber dennoch würde ich mir solche "Highlights" für später aufsparen. ;)

      Bei den Felgen kommt es halt immer drauf an, welchen Geschmak du hast. Es muss ja auch nicht immer neu sein. Hier im Forum werden oft Kompletträder im super Zustand verkauft.
      Der Preis hängt natürlich Stark von der Marke/Zustand ab...aber 18er beginnen da meist schon bei ca. 700 Euro. Da haben die Reifen im Schnitt so um die 5-6mm Profil. Und wenn an den Felgen was dran ist, dann lackierst du dir die einfach neu. :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • Sehr schicker wagen, vorallem mit einer geilen ausstattung!

      Aber die Radkappen gehen mal garnicht, dann lieber nur stahl! :D

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Saubere Innenausstattung:)

      Würde Jedoch auch erstmal mit den "standart" Sachen anfangen wie Felgen & Fahrwerk.
      Wenn dir ein paar Felgen gefallen, lass sie dir doch von Kaufi einfach mal im Fake-Thread an dein Auto faken=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid