• so hier mal mein golf


    - Ausstattung : Highline
    - Motor: 1,6 er
    - Musik: chrunsh




    "homefucking is killing prostitution"

  • danke erstmal..
    also Auspuff ist schon bestellt dürfte diese woche kommen
    die scheiben werden bald getönt
    und dach und motorhaube sollen noch dunkelrot werden udn da werd ich gleich noch eienn böhsen blick anschweißen..

    "homefucking is killing prostitution"

  • Ich denke jetzt mal das das Winterreifen sind. Was haste denn für Felgen und dürfen wir noch was in Sachen Tieferlegung erwarten???

  • Schoen..
    Soll den sonst was gemacht werden..??? (tiefer felgen etc ???)


    Auf Dach und Motorhaube bin ich ma gespannt.. *G*


    Sitze gefallen. =)


    Motor is OK für ne Basis


    Schoener 2 türer lässt sich was draus basteln..


    Gruß Nitro

  • Gute Basis...erinnert mich von außen an meinen Golf in den ersten Tagen. =)
    Die Änderungen klingen ja ganz cool, aber fängt man nicht erstmal mit Felgen und Tieferlegung an? ;)

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Gute Basis...erinnert mich von außen an meinen Golf in den ersten Tagen. =)
    Die Änderungen klingen ja ganz cool, aber fängt man nicht erstmal mit Felgen und Tieferlegung an? ;)


    Meine Gedanken.. :baby:

  • ja es sind die winterreifen..
    aber fürn sommer sind auch nur ganz normale 16 zoll alus drauf ist halt alles etwas teuer :)
    ja tiefer soll er auch noch werden aber ich denke erst im sommer..ach ja im innenraum wird auch noch alles farbig...

    "homefucking is killing prostitution"

  • Na dann lass erstmal die Lackierung der Haube und des Daches weg (das Geld ist besser in Felgen investiert) und schau dich primär nach anständigen 18" oder 19" um. Dass wird den Wagen wesentlich besser aussehen lassen. =)

  • naja ich bin lackierer von daher interisiert mich das mit dem geld nicht :D wie viel müsst ich den hinlegen für paar schöne 18 zoll felgen mit bereifung??

    "homefucking is killing prostitution"

  • Dann kann ich es verstehen, aber dennoch würde ich mir solche "Highlights" für später aufsparen. ;)


    Bei den Felgen kommt es halt immer drauf an, welchen Geschmak du hast. Es muss ja auch nicht immer neu sein. Hier im Forum werden oft Kompletträder im super Zustand verkauft.
    Der Preis hängt natürlich Stark von der Marke/Zustand ab...aber 18er beginnen da meist schon bei ca. 700 Euro. Da haben die Reifen im Schnitt so um die 5-6mm Profil. Und wenn an den Felgen was dran ist, dann lackierst du dir die einfach neu. :D :D

  • Sehr schicker wagen, vorallem mit einer geilen ausstattung!


    Aber die Radkappen gehen mal garnicht, dann lieber nur stahl! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Saubere Innenausstattung:)


    Würde Jedoch auch erstmal mit den "standart" Sachen anfangen wie Felgen & Fahrwerk.
    Wenn dir ein paar Felgen gefallen, lass sie dir doch von Kaufi einfach mal im Fake-Thread an dein Auto faken=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!