Anzeige nächster Service plötzlich weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anzeige nächster Service plötzlich weg

      Hallo,

      mein Golf hat mir letzte Woche beim Start plötzlich angezeigt, dass der nächste Service in 1.400 km fällig ist.

      Heute zeigte er es beim Start plötzlich nicht mehr an.

      Ich kenne es aus meinem vorigen Golf 4 nur so, dass sobald die MFA anzeigt, wann der nächste Service fällig ist, dies bei jedem Start angezeigt wird, bis der Zeitpunkt erreicht ist und/oder der Service durchgeführt wurde.

      Kann mir jemand dazu was zum Golf 5 sagen?

      Danke.

    • So weit bin ich mit meinem noch nicht. :D

      Eventuell war es nur als Erinnerung gedacht, und so ab 1000 fängt er dann an zu nörgeln...

      :D

    • Ist auch so, also zumindest wars bei mir auch so er meldet vorher einmal wann der nächste Service ansteht (weis jetzt nicht ob das bei 1400km war??) und ab 1000km vorher meldet er das bei jedem Start, also keine Bange das passt so ;)

    • Also mein Jetta zeigt mir gerade seit heute an Service in 1300 KM!!! Und das bei jeden Start. Ich hoffe nur, dass er nicht wie beim Golf 4 so nen lauten Piepton von sich gibt, wenn dann der Service so weit ist.