Pacecar Blitzer und mher....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pacecar Blitzer und mher....

      Hallöle,

      1. Wie und vor allem wo kann ich in meinem 6N Pace Car Strobos unterbringen, welche ich seperat ein und ausschalten kann ?

      2. Wie bekomme ich das Standlicht in die Blinker ? Muß ich die Blinkerbirnchen nutzen oder muß ich eine extra Standlicht einbauen ? Oder ist es egal *g* ?

    • Also ich hab´s bei mir so gemacht. Die Blitzer passen genau in die Halterungen des Standlichtes, die Standlichter liegen einfach hinter dem Scheinwerfer, dass reicht vollkommen. Schaut ziemlich abgefahren aus wenn dann dass Standlicht an is , weil der Scheinwerfer dann von hinten umleuchtet wird. Für die Blitzer hab ich dann einen extra Schalter im Armaturenbrett ( ESP- Schalter)

    • Aaaah - JOM mal wieder. Die sitzen ja um die Ecke! :D

      Standlicht im 6N? Guckst Du hier!

      LightDynamic > Frontblinker > VW

      Im Bereich der Beleuchtungstechnik gibt es eine Weiterentwicklung der bisherigen Frontblinkerfunktion. Die neue Generation grauer und weißer Frontblinker besitzt ein integriertes Standlicht, das im Bereich er StVO permanent in Verbindung mit dem Abblendlicht eingeschaltet bleiben darf. Neben der bestechenden Optik, wächst auch Ihre passive Sicherheit, da Ihr Fahrzeug sowohl von vorne als auch von der Seite schneller erkennbar wird.

      Lieferbar in grau oder weiss

      Viele Grüße
      Frank

    • Danke für den Link !

      Sind das Klarglasblinker oder noch die vom "alten" 6N ? Leider ist ja kein gutes Bild zu sehen 1. zu klein und 2. falsche Farbe :(

      Ich habe eine Seite gefunden wo der Besitzer des Polo es geschfft hat das die Blinkerbirne bei eingeschaltetem Standlich mit 5V und beim blinken mit 12V angesteuert wird, wie geht denn sowas ? Habe gleich mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, aber ist ja auch erst ne halbe Stunde her :D:D:D:D

      Ich glaub, ich bekomm das nie hin :(:(

    • Auch kein Problem.....

      Du mußt dann nur leider Deine Blinker anbohren und dann eine 5-Watt Birne mit Gummisockel einsetzen.

      Oder Du setzt eine 2-Faden Birne nebst neuer Fassung ein. Dann muß Du aber ggf. an der Fassung etwas feilen. Ich hatte das mal an meinem Bulli innerhalb einer guten Stunde geschafft.

      Grüße
      Frank