Sportauspuff hängt schief

  • Hi, habe mal ne frage, undzwar hängt mein Sportauspuff schief (Doppelrohr) zu weit links runter.
    Wie kann man den gerade machen jemand ne idee?


    Gruß

  • War das schon immer (seit der Montage) ?
    Dann auf die Bühne oder Grube, die Schellen lösen und richtig hindrehen


    Ansonsten ist evtl. ein Gummi ausgehängt oder (Halterung) gerissen, einfach mal die Aufhängungen prüfen

  • Nein war am anfang noch nicht, kahm mit der Zeit
    also kann ich die halterung los machen und ihn richten???

  • Ob du es kannst oder nicht können wir nicht beurteilen. Wenn du es nicht kannst, musst du jemanden finden der es kann, oder eben damit leben. Du könntest natürlich auch einfach das Auto ausrichten, anstatt den Auspuff zu drehen. Vieleicht einfach mal die Stoßstange lösen und auf der Seite auf der der Auspuff weiter unten hängt, ein wenig weiter nach unten hängen. Somit hättest du dein Auto gepimpt, wiel sowas hat nicht jeder. COOL!


    Ich fasse nochmal kurz die Postinge über mir zusammen.


    1. Mein Auspuff hängt schief was kann ich tun?
    2. Gerade aufhängen.
    3. Ehrlich?


    =) =) =) =) =) =) =)

  • ist ja gut, werd den ESD richten.
    mit der Stoßstange das mach ich NICHT :D


    danke nochmal wegen den antworten


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!