Lichtschalter ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtschalter ausbauen

      Hi Jungs,

      weiß einer, wie ich den Lichtschalter ausbaue? Habe in der Suche nix gefunden und bevor ich da was kaputt mache, wollt ich lieber fragen.
      Vielen Dank!

      Gruss
      Andreas

    • hey.
      ich bin mir jetzt net 100% sicher aber du musst den auf 0 (aus) stellen und reindrücken und dann das Licht mit dem gedrückten schalter einschalten, da sollte er dir entgegen kommen.
      kann es aber auch gern heute abend an meinem nochmal testen wenn es net klappt.
      grüße und meld dich obs funktionierte :)

    • den lichtschalter auf "0" stellen und dann rein drücken und richtung standlicht drehen.solte dann rauskommen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro