Fahrertür öffnen/schliessen geht nicht immer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür öffnen/schliessen geht nicht immer

      hi,

      habe das Problem in dem letzten Tagen, dass wenn ich über die FB mein Auto aufschliesse, geht die Fahrertür erst gar nicht mit auf. Auch beim zuschliessen, gehen alle zu, bis auf die Fahrertür. Muss dann immer mit dem Schlüssel selbst die Tür abschliessen, aufschliessen. Es gibt aber Tage, da funktioniert alles so wies soll.

      Habe heute die Tür auseinander geschraubt, weil ich dachte das liege am Microschalter. Aber der Microschalter ist ok.

      Woran kann es den liegen?

      MFG