jemand mit 18" aus TR, SLS oder SB?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jemand mit 18" aus TR, SLS oder SB?

      Hi

      ich suche jemand aus Trier, Saarlouis oder Saarbrücken der mir eventuell seine 18" 5x100 für eine Woche leien könnte.

      Der Golf ist abgemeldet und wird nicht gefahren. Ich brauche die Felgen nur weil ich meine zum lackieren weg gebe sodass ich Felgen habe auf denen der Golf dann solange stehen könnte.

      Danke im voraus

      Gruss
      Chris

    • Oder einfach auf böcke stellen ?!? Zur not wie gesagt einfach auf holzklötze ...

      mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

    • Original von GTI_Chris
      Oder einfach auf böcke stellen ?!? Zur not wie gesagt einfach auf holzklötze ...


      Und dann bloß nicht all zu sehr wackeln :D:D:D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo