jemand mit 18" aus TR, SLS oder SB?

  • Hi


    ich suche jemand aus Trier, Saarlouis oder Saarbrücken der mir eventuell seine 18" 5x100 für eine Woche leien könnte.


    Der Golf ist abgemeldet und wird nicht gefahren. Ich brauche die Felgen nur weil ich meine zum lackieren weg gebe sodass ich Felgen habe auf denen der Golf dann solange stehen könnte.


    Danke im voraus


    Gruss
    Chris

  • lool ;) wenn soviel geld hast..kauf dir doch paar 18er udn verkauf sie wieder.. :) haha kosten ja nichts. aber wenn er ja eh nur rumsteht..kannst auch 17er drutner tun..

  • leg ihn halt einfach auf den rahmen, so ähnlich wies die felgenklauer auch immer machen! holzklötze drunter, fertig

  • Oder einfach auf böcke stellen ?!? Zur not wie gesagt einfach auf holzklötze ...

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Zitat

    Original von GTI_Chris
    Oder einfach auf böcke stellen ?!? Zur not wie gesagt einfach auf holzklötze ...


    Und dann bloß nicht all zu sehr wackeln :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!