Baut ihr UBB im Winter ab?

  • Hey Leute,


    was sagt ihr dazu die UBBs im Winter dran zu lassen und wie macht ihr das? Habt ihr es abgebaut oder lasst ihr das dran, wobau seht ihr die Problem beim dranlassen?


    MfG.
    Christian

  • Also ich denke ich lass meine dran auch im Winter ist ja alles wasserdicht verkabelt!!


    Denke mal es gibt keine probleme außer der schnee ist so hoch das er direkt untem auto aufhört!!!

  • ich würd sie an eurer Stelle schon abbauen
    was macht ihr, wenn mal viel Schnee liegt oder Eisbrocken auf der Straße?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    ich würd sie an eurer Stelle schon abbauen
    was macht ihr, wenn mal viel Schnee liegt oder Eisbrocken auf der Straße?


    dann ja aber solange nur ein bischen liegt oder garnichts bleibt sie schon dran!!

  • und der Frost macht den Leuchten auch nichts? ?(

  • Ich habe meine abgebaut - kommt eh nicht mehr in der Form dran....
    Auf jeden Fall sollte es besser sein die runterzumachen - wie gesagt, Eisbrocken und Schneehaufen sind die natürlichen Feinde der UBB :D

  • Keine Lust unters Auto zu krabbeln... :(

  • Zitat

    Original von Schipp
    Keine Lust unters Auto zu krabbeln... :(



    kann man ja mit dem Reifenwechsel verbinden oder?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Benny
    Ich habe meine abgebaut - kommt eh nicht mehr in der Form dran....


    Wie meinst du das? Machst du diese nicht mehr dran und eine andere dafür oder gar keine mehr? ?(

  • Also ich lasse meine dran. Bevor die abreißt hat es erst mal meine Frontlippe und die Seitenschweller abgehauen ( die sitzen beide tiefer :D )

  • Zitat

    Original von Invisible


    Wie meinst du das? Machst du diese nicht mehr dran und eine andere dafür oder gar keine mehr? ?(


    es kommt eine andere dran so weit ich weiß 8)

  • Zitat

    Original von GC777



    kann man ja mit dem Reifenwechsel verbinden oder?


    Hab ich machen lassen... :D :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!