cleanen heckstossi 3bg sicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cleanen heckstossi 3bg sicke

      hallo.brauche dringend hilfe. welchen2kleber muss ich für das cleanen meiner sicke an meiner heckstossi nehmen.die stossi ist aus abs und die pdc leiste ist aus eppdm.die fuge ist etwas 3-5mm hoch und 2-3mm tief.kann an alles von würth ran kommen weiss aber net was ich nehmen muss.der eine sagt terokal der ander sagt mir net die bezeichnung von seinem kleber weil er stinkend arrogant ist.
      also was brauch ich nun.es soll ja schließlich halten.wäre auch coll wenn mir jemand was günstig besorgen kann.vielen dank für eure hilfe.gruß ben





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passat-Deluxe ()