Dominic´s GOLF 5 :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dominic´s GOLF 5 :)

      Hier mein neuer Golf 5 Tour TDI Bj. 07/2007 16000km runter. Als bald kommt dazu :
      -Fahrwerk oder Federn
      - Bisschen mehr Alu im Innenraum :)
      - Golf Sport Spiegelaufkleber
      - R-Line Fußmatten
      -VW Sport Ventilkappen
      vieles mehr folgt aber dann auch im Januar :)

      drauf sind schon 18er MAM Felgen die aber am we gegen 19er OZ Superturismo getauscht werden :)



    • sind die ventilkappen die das vw logo drauf haben und die spiegelaufkleber sind die halb durchsichtigen kleinen aufkleber für die außenspiegel die man reinkleben kann und da steht dann halt golf sport :)

    • Original von silvertdi
      Hallo und herzlich Willkommen,

      schicken Golf hast du da vor allem schöne Farbe aber sag mal was sind VW Sport Spiegelaufkleber und VW Sport Ventilkappen? 8o


      Von Mir aus auch herzlich Willkommen!

      nicht das geld für solchen müll rausschmeißen!

      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • j die aufkleber sind ein muss :) und die kappen hab ich vom golf 4 noch da und die sind leider auch ein muss :), sicher ist das da keine musik anlage reinkommt wie beim letzten. die 8 boxen und das radio reichen :) und mal sehen was es noch so gibt ;)

    • Original von Domsche
      j die aufkleber sind ein muss :) und die kappen hab ich vom golf 4 noch da und die sind leider auch ein muss :), sicher ist das da keine musik anlage reinkommt wie beim letzten. die 8 boxen und das radio reichen :) und mal sehen was es noch so gibt ;)


      Genau und dann noch Chromtürgriffe usw.

      Das kommt irrsinnig geil!!!! :D:D:D:D:D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ihr versteht das glaube ich falsch, der wird nicht verbastelt und da kommt gar kein chrom dran oder sonstiges atu krams. die kappen find ich halt schick und hab eich da und die beiden kleine aufkleber sind ein muss weil das hier alle meine kumpels dran haben die einem vw fahren :) der wird ganz dezent :)

    • Original von [C].[H].[R].[I]..
      Original von Domsche
      j die aufkleber sind ein muss :) und die kappen hab ich vom golf 4 noch da und die sind leider auch ein muss :), sicher ist das da keine musik anlage reinkommt wie beim letzten. die 8 boxen und das radio reichen :) und mal sehen was es noch so gibt ;)


      Genau und dann noch Chromtürgriffe usw.

      Das kommt irrsinnig geil!!!! :D:D:D:D :D


      Ist a richtig ist ja auch jeden selbst überassen was er macht aber denk dran: Weniger ist mehr... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • OZ Superturismo GT ist die richtige Wahl in 19 Zoll einfach nur ein Traum=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • hey, herzlich willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich Dir...

      fast vor genau einem Jahr hatte ich mit meinem Tour Modell meine ersten Zeilen hier reingetippt, seitdem bin ich krank :D

      Wünsch Dir ne allzeit gute Fahrt mit Deinem Golf, mach Dein Ding, was Du für schön hälst =)

      Grüße Mehmet

    • Original von memotec
      ...seitdem bin ich krank :D

      Und diese Krankheit hält lange an...ich spreche da aus Erfahrung. :D Aber für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben. ;)

      Am Anfang geht man immer nur von schicken Räder und einer anständigen Tieferlegung aus...mal sehen wo das endet. ;)

      Von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Golf. =)