UHV Premium, Teilenumemrn gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UHV Premium, Teilenumemrn gesucht!

      Hi, ich würde gern eine UHV Premium nachrüsten.
      Premium daher, weils einfach einfacher :D ist als ne low.
      ich weiß jetzt nicht, obs premium-uhvs ohne bluetooth gab, ich suche jedenfalls die teilenummern der premiumversionen mit Bluetooth.
      egal ob light oder normale premium, die beiden tastenfelder brauch ich eh nicht, tastatur im rns 510 und mfl-tasten reicht mir :D

      habt die TNs wer auf lager?

    • das ding is einfach nur geil!!nur zu empfehlen!

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ich hätte aber doch gern eine premium :]
      da ich bereits alles außer dem SG habe 8) sprich kabel, adapter gebaut etc =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • will den fred mal wieder hoch holen. habe ebnfalls vor fse nachzurüsten. habe ein rns 510 drin und will die fse dann auch darüber steuern können. welche tn kann ich alles nehmen? habe schon zwei herausgefunden und wollte fragen ob es damit geht und welche es noch gibt.

      1. 3C8 035 730
      2. 5N0 035 730 (evt auch mit Buchstben wie "B")
      --> die sollten Premium sein und funktionieren (mit dem RNS 510)

      3. 1K8 035 730
      4. 3C0 035 729 (evt. auch mit Buchstaben wie "F")
      --> was ist mit denen?

      Brauch ein Interface das "Premium" ist und mit dem RNS 510 bedienbar ist. Desweiteren habe ich schon das Anschlusskabel sowie das Mikrofon. Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit "Nimm das von Kufatec" oder so was. Würde wiegesagt nur gerne die Teilenummern wissen wollen die mit dem RNS 510 bedienbar sind.

      Danke für Antworten

      Grüße

      Signaturbild zu groß