Airbarg Lenkrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbarg Lenkrad?

      Welcher Airbag passt denn in die Golf V GTI / R32 Lenkräder die unten so abgeflacht sind? Wenn ich das bei ebay ohne Airbarg kaufe? Muss da ein neuer rein oder kann ich den alten aus dem 3-Speichen-Sportline-Lederlenkrad weiterbenutzen und da reinstecken??

      Und was wird für die Multi-Funktionstasten noch zum Anschluss benötigt? Kosten?

      Daaaaaaaaanke :)

    • musst nur auf die farbe aufpassen.. Ich hatte nämlich das problem das mein altes 3 speichen lenkrad grau war und das neue gti lenkrad schwarz.. Also vorher schauen dann kannst du es auch eins zu ein tauschen damit es net blöd aussieht:)