Firmen Motorumbauten Rhein-Main-Gebiet ???

  • Hii zusammen,


    suche Firmen im Rhein-Main-Gebiet die auf Motorumbauten speziallisiert sind.... am besten wenn es um 1.8T umbauten geht.


    Wäre super wenn ihr da mal ein paar nennen könntet und viell auch gleich eure Erfahrungen postet.


    Schon mal Danke !!

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Wende dich dich mal an "AlexFFM" er hat seinen 1.8T von "StevenW" einbauen lassen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wieso gehst du nicht zu Steven, da sparst du eine Menge Geld =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist halt immer so ne Sache ohne Garantie usw...

  • Hi


    schreib doch mal StevenW an der macht das zu guten Preisen. Garantie hast bei einem richtigen Geschäft auch nur bedingt . Solange du das Teil schön warm fährst wird da nichts kaputt gehen. Ich lass mein 1.8T bei im Umbauen ;) Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



    MfG Nico

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • große Tuner geben außerdem auch keine Garantier mehr bei nem 5 Jahre alten Fahrzeug , bzw. Tunegarant gibt da keine Garantie mehr, also bringts da auch nix zu Abt oder Oettinger zu gehen nur wegen der Garantie

  • Zitat

    Original von Nico#7
    Hi


    schreib doch mal StevenW an der macht das zu guten Preisen. Garantie hast bei einem richtigen Geschäft auch nur bedingt . Solange du das Teil schön warm fährst wird da nichts kaputt gehen. Ich lass mein 1.8T bei im Umbauen ;) Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    MfG Nico


    Kann ich nur bestätigen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!