Linkes Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linkes Handschuhfach

      Hallo !

      Folgendes, der Golf V hat ja links auch ein "Handschuhfach", leider ist dieses ja innen äußerst billig gefertigt und besteht rein nur aus Plastik.
      Hab nämlich dort immer die FBB fürs Garagentor drinnen liegen und natürlich Plastik auf Plastik scheppert X(, so nun meine Idee, wie kann man das anstellen das es so aussieht wie das "richtige" Handschuhfach ? Ausbauen, innen mit einem Kleber besprühen und schwarze "Flocken" drauf verteilen ?
      Woher bekommt man die schwarzen Flocken ?
      Oder gibts eine bessere Idee ?

      Würd mich über jeden Tipp freuen !

      grüße Georg

    • kauf dir doch... ah wie heißt es doch gleich... hab ich doch hier liegen...
      velours. genau :) ich hab mir damals ne rolle gekauft (aber nicht fürs auto). das sollte es auch in verschiedenen farben geben und ist auch nich so teuer. ich denke mal so 10€ die rolle. nur weiß ich nicht, wie perfekt sich das verlegen lässt. kleber ist ja schon drunter.
      wo es flocken gibt, kann ich dir grad nicht sagen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail