Ende der zweijährigen "Werksgarantie"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ende der zweijährigen "Werksgarantie"?

      Hallo,

      ich würde gerne einmal wissen, wann das Ende meiner sogenannten zweijährigen "Werksgarantie" ist?

      Werden die 2 Jahre ab Erstzulassungsdatum gerechnet oder ab dem Datum der Fertigstellung des Fahrzeuges?

      Danke.

    • Original von Paddy16V
      Datum des Kaufvertrages. ;)


      Eher Datum der Übergabe oder?

      Ich bin mir nicht sicher. Ich bin aus der garantie mit meinem raus...jetzt gibts nur noch mit glück kulanz!


      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von Knoxville
      Zwei Jahre nach Datum der Erstzulassung...


      Genau, wie ich sagte tag der übergabe! Die meisten lassen ihr auto ja übers autohaus zu!


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von Paddy16V
      Ah, okay, das ist vielleicht bei euch anders. ?(


      Oder einfach nur bei euch Ösi´s! :D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Na bei Barzahlern, die das Geld am Tag der Übergabe aufm Tresen legen und mitm Auto rausfahren is das so. =)

      Da gibts ja nimmer viele, bei mir wars so. :D

    • Das Auslieferungsdatum zählt, ist normalerweise identisch mit dem Rechnungsdatum. Kann vom Freundlichen über System abgefragt werden. Erstzulassung interessiert den Gasmann, man sich auch ein Auto kaufen und ohne Zulassung ins Wohnzimmer stellen :D

      Bye

      Torsten