Zündungsplus + Standlicht vom Lichtschalter ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus + Standlicht vom Lichtschalter ???

      Hey...
      wollte mein Tagfahrlicht Relais anklemmen habe gedacht nehme ich mir doch Zündungsplus und Standlicht von dem Lichtschalter ist dies möglich und könnte mir wer vieleicht verraten wie die Pinbelegung ist?

      Und zum anderen muss ich noch ein Kabel in den Innenraum legen aber wo ist der eingang vom Motorraum in den Innenraum ist er hinter der batterie ??

      danke euch schonmal

      MfG dennis

    • Genau, der Zugang liegt hinter der Bat. Wenn du sie ausbaust, kannst du den Gummistopfen schon sehen. Ich würde dir aber empfehlen, zu 2. dran zu arbeiten.
      Der Zugang zum Stopfen ist sowohl vom Motor- als auch vom Innenraum aus recht
      schwer zu erreichen. Man kanns auch allein verlegen, aber eine helfende Hand
      erleichtert die Sache doch sehr.

      Zündplus habe ich direkt aus dem Sicherungskasten genommen, da gibts auch einen
      Adapter von Dietz. Ob der Lichtschalter das auch mitmachen würde, weiß ich nicht.