wischwasser für die heckscheibe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wischwasser für die heckscheibe?

      hi,

      ich hab letztens im motor den wischwassertank nachgefüllt, jedoch kommt nur vorne wasser durch

      gibt es für die heckscheibe einen extratank und wenn ja, wo sitzt der ?(

    • Meistens gehen die Schläuche ab... mußt mal gucken ob du irgendwo Feuchtigkeit siehst! Mit glück nur vorne am Behälter ab aber Tipe mal mehr auf hinten das heißt entweder läuft es an der Verkleidung der Heckklappe runter oder links an der C-Säule, Himmel... du solltest dort auf jeden fall Flecken oder Feuchtigkeit sehen wenn du die Waschanlage benutzt hast!

      Hoffe dir geholfen zu haben...