Starterbatterie leer --> Service Jetzt im Display

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Starterbatterie leer --> Service Jetzt im Display

      Moin,

      gestern war meine Batterie komplett leer (nichtmal ein Glimmen der Innenbeleuchtung!) und heut nach dem Laden zeigt mir mein Kombiinstrument "Service jetzt".

      WTF? 8o

      Hat das schonmal jemand gehabt? Dass der Tageskilometerzähler auf 0 ist und die Fensterheber wieder mal hoch/runter gefahren werden möchten kenne ich ja, aber der Ölwechsel ist keine 10.000km her.

      Bemziner, 1,4l

      MfG Martin