schwarze sonnenblenden

  • hi leute ich suche die tn von denn schwarzen sonnenblenden da ich gehört habe das die in denn 4er auch passen stimmt das überhaupt und wenn ja mal bitte tn falls die grad einer parat hat vielen dank


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 1K0 857 551 L 4AN links ohne Beleuchtung 43,85€
    1K0 857 551 N 4AN links mit Beleuchtung 65,09€
    1K0 857 552 H 4AN rechts ohne Beleuchtung 43,85€
    1K0 857 552 K 4AN rechts mit Beleuchtung 65,09€


    Ob die beim IV passen,kann ich leider auch nicht sagen.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • okay die kosten neu soviel die vom jubi dann ist es egal wäre aber intersant wenn mal welche in der bucht sind


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • nur mal so nebenbei: wir sind hier in der g5 abteilung, du fährst einen g4 (laut profil) und die tn sind für den g5. das ist dir bewusst, ja?
    weil den5er gibt es nicht als jubi. nicht dass du da was falsch verstehst.

  • ja habe mich evtl falsch ausgetrügt


    weiß schon das wir bei g5 sind, aber angeblich sollen die auch in denn 4er passen. Wie so andere teile auch, aber die vom g5 sind so teuer wie die vom jubi g4 also kann ich gleich die jubi bestellen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • achso...
    ja kann sein das die passen. kein plan :D
    aber stimmt, preislich nimmt sich da nix und da ist es wirklich besser, gleich die vom g4 zu nehmen. die passen 100pro =)

  • genau sind so und so schweineteuer

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wer schön sein will, muß leiden :D

  • da haste recht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hat jemand zufällig die TN von den Haken / Halterungen der schwarzen Sonnenblenden. Müssten jeweils 4 - 5 Euro kosten. Bräuchte links und rechts. Hatte diese TN schon mal, aber finde sie gerade nicht.


    Vielen Dank im Voraus!

  • halter innen 1K0 857 561 B 71N 2,50€

  • Vielen Dank! :thumbup:


    Habe eben meinen Zettel wiedergefunden. Da hat mir der Freundliche 2,75 Euro draufgeschrieben. Mal sehen was passt, aber wegen den 25 Cent mache ich kein Drama draus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!