Jetta ^^ Rabatt?

  • ich steh halt da drauf :D *selbstbewusstsein anmach* =)
    mir doch egal ob das "Opa-Style" ist ;D ich mag es ^^

  • so opahaft finde ich das garnicht. problem ist nur, dass der jetta ein totgeborenes baby ist. genau so wie der vento und der bora :)
    da würde ich mir doch echt überlegen, lieber einen gebrauchten zu kaufen. immerhin gibts den g5 variant. der wird mehr gekauft als der jetta und den go pl gibts da auch noch. alles fahrzeuge die mehr abnehmer haben als der jetta. sieht zwar gut aus, aber wird viel zu wenig gekauft. meine meinung!

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    willst wohl irgendwas im Opastil, wenn schon kein Benz, dann wenigstens graue Sitze + Holz 8o


    Joa.. sportlich ist anders :D
    Trotzdem finde ich, dass der Jetta ein ganz schönes Auto ist, wenn man ihn auf die richtigen Füße stellt und etwas hinunterdrückt =)

  • hehe...
    wobei man natürlich beim kauf auch immer an den verkauf denken sollte. ob sich ein auto schlecht verkaufen lässt hängt ja manchmal nicht nur vom fahrzeug selbst ab. sondenr auch von der ausstattung.
    es selbst gut finden ist eine sache, aber wieviel andere finden das genau so gut?

  • Habe heute schon die Entscheidung für die Farbe getroffen *g*


    Stand heute in der Stadt am Fußgängerüberweg mit meinem Vater beim Einkaufen. Der fragte mich so "Ist das der EOS?" Ich hab geschaut : "Neeeeeeeeeeein! *kopfnuss* dass ist der Jetta!"


    Aber er hatte die geilste Farbe überhaupt! Wheat Beige Metallic heisst die Lackierung, und die will ich auf jeden Fall!
    Der Jetta war übrigens ein Dieselfahrzeug (habs beim überqueren der Straße gehört). Aus Göppingen.
    Aber die Farbe :baby: Die will ich auf jeden Fall! Sowas von sexy!!!!!!!!!
    Muss nur noch im Lotto gewinnen *g*


    Farbe steht schon mal fest, alles weitere ergiebt sich =)


    *Edit* Hab ja das Silvester Lotto da gespielt *g*


    *Edit 2* Da ja innerhalb 60 Minuten eine eigene Antwort nicht geht :]


    So stell ich mir den "Neuen" vor :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/7537/jetta5hz1.jpg]


    Da krieg ich weiche Knie man =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fillmore ()

  • Hey Silent Viper, jetzt haben wir ihn soweit !
    Es ist ein Diesel ! ! ! :D 8) :D 8)

    Gruß Daniel !

  • war mir klar, nachder Frage nach dem DSG + Diesel und dem Thread hier :
    Bei Überholvorgang von Polizei erwischt bzw. der Erkenntniss, dass man auch mit einem TDI 31km/h zu schnell fahren kann :D

  • Hab ich nur zufällig gesehen weil er gebraucht und günstig war. Ist aber leider kein DSG.
    Aba will einen Jetta haben :tongue:
    Ausserdem mag ich Schwarz überhaupt nicht. Eigentlich genau so wie mein Silber *g*


    Morgen füll ich mal einen Lottoschein aus ;)

  • Stoffsitze und wurzelholz? Ohje :rolleyes:


    30.000 ist schon heftig!


    Kauf dir nen gebrauchten R32! =) :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also wenn ich mir nen Jetta neu kaufen würde, dann würde ich auf keinen Fall auf das "Design Paket Volkswagen Induvidual" verzichten wollen!

  • hier ist mal ein gutes angebot! mit winterreifen, leder und fast ein jahr werksgarantie und fast halber neuwagenpreis!!!


    VW Jetta 2.0 TDI DPF Sportline — EUR 16.990


    Limousine, Gebrauchtfahrzeug


    Preis: 16.990 EUR
    Kilometerstand: 16.200 km
    Leistung: 125 kW / 170 PS
    Erstzulassung: 11/2007
    Herstellerfarbbezeichnung: blue-graphit metallic


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
    2-Zonen Klimaautomatik, Lederausstattung, elektr. Sitzverstellung für Fahrersitz, Sitzheizung, Multifunktionslederlenkrad, Radio RCD 500 mit 6-fach CD-Wechsler, Regensensor, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Alufelgen 17 Zoll, 8-fach bereift, Winterkompletträder 16 Zoll, Scheinwerferreinigungsanlage, elektr. Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, 4 x elektr. Fensterheber, ABS, ESP, 6 x Airbag, 6-Gang Schaltgetriebe, elektr. Spiegel heizbar, Regensensor, ZV mit Fb, aus 1. Hand, VW-Werksdienstwagen, Irrtum vorbehalt

    Einmal editiert, zuletzt von sonja ()



  • Kein Navi :(

  • Nachrüsten ist das Zauberwort !
    Bei dem Preis !

    Gruß Daniel !

  • Kommst du für das RNS300 bestimmt auf 1800 EUR :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!