Jetta ^^ Rabatt?

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Kommst du für das RNS300 bestimmt auf 1800 EUR :(


    WTF???


    Da kriegste ja fast 2 (in Worten: ZWEI) RNS 510 für...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • jap leider. will einen 7-Gang und auf DSG mag ich eigentlich nicht verzichten :)

  • 7-Gang, Jetta und TDI oder TSI mit mehr als 122PS wirst du nicht kriegen ;)
    Nur 6-Gang, außer du hast Glück und erwischst eins von ende 2008, also MJ 2009, da gibts auch den 160PS TSI mit 7-Gang DSG, aber denk dran, der eine Gang kostet nen haufen Gewicht mehr, wenn du vernünftig fährst, sparst du mit dem 6-Gang genausoviel sprit ;)

  • Ist aber auf der AB ruhiger =)
    Darauf kommt es an. Spritverbrauch ist jetzt nicht soooo wichtig. Nur Innenraumgeräusch vom Motor

  • Ist schon wichtig !
    Aber der 6. Gang sollte ja auch schon super sein!

    Gruß Daniel !

  • 7 gang dsg wird zwar angeboten, aber ob man des wirklich braucht ist ne andere frage. zumal davon nicht viel unterwegs sein werden. jeder hat halt seine wünsche und vorstellungen.
    navi naCHRÜSTEN würd ich auch nicht. entweder es ist alles serienmäßig verbaut oder nicht und n rdentlichen jetta gibts immer. zumindest bei uns in der region. für meine fälle. kein dsg, dafür alles andere :)

  • ich sag mal so, wenn man sich für einen gebrauchten entscheidet, wird man wohl nie seine wunschkombination finden. dafür spart man aber auch eine menge geld.


    und bei so einen spitzen preis, kann man sich wohl auch das beste variable navi kaufen. die sowieso besser sind wie festeingebaute. besser,preiswerter und können nicht so schnell geklaut werden.

  • und was macht dein neuer jetta???


    wann bekommt eigentlich der jetta ein facelift? hab noch nichts darüber gelesen

  • Hab ihn doch noch gar nicht :evil:


    Mal sehen was sich bis ende März so alles ergibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!