Jetta ^^ Rabatt?

  • Hallo Community!


    Jo ich weiss, ich bin schon so ein Spinner *g* Aber denke langsam wirklich nach, mir einen Jetta als Neuwagen zu holen. Ich bin mit meinem Golf jetzt ein 3/4 Jahr gefahren und relativ zufrieden damit.
    Da die Automobilbranche momentan ja Rabatte gibt ohne Ende und auch mein Daimler, dachte ich an eine C-Klasse. Ist natürlich spott billig als Firmenangehöriger. Aber was willst du machen, wenn dir das Auto optisch einfach nicht gefällt :P


    Und den Jetta finde ich sooooo hot!


    Was wäre denn da für ein Rabatt drin? Denke so 12% sollten da selbst drin sein, wenn man ihn finanzert, oder?


    Jedenfalls ist dass dann ein Auto was ich längere Zeit fahre. Also so ein richtiges "fetisch" Auto was ich dann auch regelmäßig wache und poliere und mind. 6-8 Jahre fahre.
    Demnach dass ich den Wagen so lange fahre und ihn dann evtl. neu bestelle wenn ich mir einen zulege dachte ich an folgendes :


    1.4 TSI mit 160 PS
    7-Gang DSG-Automatik
    Shadow Blue oder Rosewood Green
    Sportline
    RNS 510 Navigation mit Freisprechfunktion
    Große FIS
    Lederlenkrad mit bedienmöglichkeit für FIS, Radio, Telefon
    Licht- und SichtPaket mit beifahrerspiegelabsekung, elekt. anklappbare Aussenspiegel
    Regensensor und autom. Abblendender Innen und Aussenspiegel
    Winterpaket (Beheizbare Waschdüsen, Waschwasser, SRA, Sitztheizung)


    Als Interieur-Fabre würde ich Stoff nehmen, aber diesen hell-grauen. Passt zu den recht dunklen Farben, auch wenn er eigentlich recht schnell dreckig wird.


    Was meint Ihr? =)



    Danke für Tipps!



    Fillmore

  • 12 sind minimum, eher 15% ;)

  • Xenon??? =) =) =)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Xenon??? =) =) =)


    Oh sorry, vergessen. Die müssen wegen dem US-Tagfahrlicht natürlich dazu :baby:

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    12 sind minimum, eher 15% ;)


    15 %?! Nie und nimmer...

  • Aber sicher sind bis zu 15% drin. 12% bekommt man ja schon, ohne überhaupt danach zu fragen, also quasi der Hauspreis vom Händler, den vollen Listenpreis bietet ja schon keiner mehr an.
    Und ob Finanzierung oder Barzahlung ist fast schon egal, macht dann vielleicht 1 Prozent aus.
    Und grad VW Händler gibts ja nun Unmengen. Von den ganzen Internet-Vermittlern mal ganz zu schweigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Rosewoodgrün finde ich nirgends, aber zu Nordseegrün und Shadowblue gehört einfach beiges Leder ... ! achja, und Xenon sollte ja pflicht sein, hast aber ja schon zugegeben.


    Was mich wunderst ist, warum nicht der 2.0TSI den du erst wolltest oder vielleicht doch ein TDI ? :D

  • TDI niemals =)
    Ich mag keine Diesel.
    Und 2.0 TSI is mir zu teuer. Ausserdem gibt es da nur die 6-Gang DSG Version von. Die 7-Gang Version spart mehr Sprit und ist auf der AB ruhiger.

  • dann kommt halt ein langer 6ter rein, dann hast du immernoch genug puste obenrum und er ist noch ruhiger als ein 1.4er ... :D


    du weißt aber auch nicht was du willst, erst war der 1.9er TDI im Touran zu lahm, dann fandest du den 2.0TDI im Golf toll und jetzt sind alle Diesel mist oder wad ?

  • einen jetta wirst du niemals 6-8 jahre fahren. ist halt auch "nur" ein golf mit rucksack.


    ist ein schönes auto, aber so lange..na ich weiß nicht.


    schau doch mal bei den jawa's, jetta ist im preis ganz schön runtergegangen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Ausser du kaufst dir den Jetta vom Sepang_dub :)


    Der fährt sicherlich noch 6 bis 8 Jahre :) Mit großzügiger Pflege natürlich :)

  • ey dich gibts ja auch noch.


    was macht der kofferraum? schon fertig oder noch fleißig?


    bin todtraurig, dass du ihn hochgedreht hast ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Ja eh klar :)


    No Panic ändert sich bald wieder, sobald die ersten warmen Tage kommen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!