v6 steuerketten unterschied?

  • HALLO


    habe mal ne frage was ist der unterschied zwischen der kette
    066109503C
    und der kette ?
    03h109503


    beide sollen für nen v6 bde sein

  • die obere ist für den golf und die 03h für den passat 3,2 oder 3,6l motor (oder für den touareg).

  • fast ;)


    die obere ist entfallen und durch die untere ersetzt worden


    natürlich passt sie auch bei passat und toaureg und und und

  • also im katalog ist sie immer noch bestellbar und der katalog ist update märz 08. glaube nicht dass es jetzt das teil nicht mehr geben wird und die untere giobt es nur für den passat und touareg. ob die auch beim golf passt, weiß ich nicht. so stehts im teilekatalog.

  • musst mal updaten ;)


    /edit sagt am 1.April 08 entfallen

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • ich bin mir nicht sicher, ob dass so gesund ist, sich direkt von vw die updates zu ziehen... :P
    zumal ich sonst keine idee mehr hätte (außer meinen anderen möglichkeiten) wo es noch updates gibt. wobei mir der stand eh reicht. da ist alles bei was man braucht und da ich diesen motoreh nicht fahre :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!