schwarz getönte Scheiben, dunkel schwarze B-Säule und BMP Lackierung

  • Hey Leute, wollte mal nachfragen, ob jemand an einem Black Magic Perleffect lackierten Golf 4 (4-türer am besten) schonmal dunkelschwarze Folie an der B-Säule gesehen hat und vlt. Bilder davon hat. Das BMP von VW ist nämlich ziemlich hell ,find ich. Außerdem möchte ich getönte Scheiben mit schwarzer Tönungsfolie. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht, weil es trotz schwarz auf schwarz noch einen Kontrast gibt.


    gruß steve



    ps: mein Auto


  • Vielleicht hilft es dir etwas, habe auch LC9Z und tiefschwarz getönze Scheiben


  • ja da sieht man das auch ganz gut, dass das schwarz von de rlackierung nicht tiefschwarz ist sondern helles...ich dneke mal mit eine rtiefschwarzen b-säule würde das schon rocken...was denkt ihr?kaufi machste n fake?

  • So ich hab dann mal selber gefakt:


    mit B-Säule vollständig lackiert


    und


    mit B-Säule nur Fensterlange lackiert


    Ja läute der Fake sieht nicht so gut gelungen aus, aber man kann sich halbwegs was drunter vorstellen. Was denkt Ihr welche Variante ist besser?
    Ich denke mal, dass es in Real besser wirkt, wenn die B-Säule vollständig lackiert ist und das schwarz nicht so plump wie auf dem Bild aussieht.


    Hier ist noch ein Bild nur mit getönten Scheiben...gefällt mir irgendwie nicht...hat ja jeder:


  • also meiner meinung würde ich weder noch machen das sieht mir zu sportlich dann aus und das passt dann ned zu denn chromfelgen


    aber ich wäre für vari 2 dann also die b-säule nur auf fensterlänge lackiert weil wenns son stück übersteht schaut kacke aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hmmmm danke dir. Naja man muss bedenken, dass das schwar in echt siche rnicht so krass wirkt. Ist halt auf einem Foto scheiße. Beim 4 Türer sind halt hitnen die Türgummies die die Optik denke mal ein bisscehn auf dem Foto versauen, ob es in echt auch so ist, weiß ich nicht genau.


    hat noch jemand Fotos oder Ideen?

  • bei dir passt das schon richtig gut, weil deine felgen da auch mitspielen... :D :D :D.. würede mich mal interessieren, wie das mit richtig schwarzer b-säule aussieht. :tongue: :tongue: :tongue:

  • Naja, weis nicht. Aber schwärzer als schwarz gehts ja kaum noch.
    Probiers mal nur mit Folien, glaub das wird dir dann schon reichen ;)

  • da hast du recht. aber finde das schwarz von golf 4 ziemlich hell, deshalb dachte ich kann man ja noch was drauß machen. bei bmw oder audi sind ja die b säulen auch manchmal in einem anderen material oder anderen schwarzton, bei der lackfarbe schwarz.


    gruß stevie

  • Stimmt, besonders BMP ist ein wenig heller, wegen dem Metallic effekt eben.
    Mit einem Uni Schwarz wär das schon abgetan.
    Vielleicht läst mal von Kaufi faken.
    Wenns der nicht schön hinbringt dann keiner :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!