Golf 4 Fahrer Sitz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Fahrer Sitz

      Hi leutz,

      hab da nen Problem mit meinem Fahrer sitz links an der Sitzfläche ist der aufgescheuert.ICH bin kein Schneider aber kann man da stoff kriegen und den Flicken ?? ohne gleich Hunderte von Euronen an den freundlichen abzugeben.


      Mfg .::Alpa::.

      .::Dank im Vorraus::.

      Schicke Neue PAge ..... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .::Alpa::. ()

    • Wenn du den passenden Stoff/Leder oder was auch immer bekommst kannst das defekte Stück aus dem Bezug ausschneiden und neu einnähen lassen.

      Meist scheitert sowas aber an der Suche nach dem richtigem Material und das ganze wird daher auf ne billige Flickaktion, nem gebrauchtem Sitz von ebay oder nem neuen Bezug vom freundlichen hinauslaufen.

      Gruß nightmare

    • ein neuer bezug kostet dich ca 130€. wenn du ein bisschen geschickt bist, kann du den selber wechseln und sparst ne menge asche bei vw.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Jau sorry war so beschäftigt mit Weihnachten (Frohes Fest)
      130 euro ?? (verdammt) ja Hab den Sitz komplett abgezogen mal kucken ob ich nen bissel Stoff aufen schrottplatz bekomme. Mit nomalen Nähgarn nähen oder gibet was festeres =??

      Thx@Rufus ,nightmare


      Mfg .::Alpa::.

      Schicke Neue PAge ..... :D

    • den richtigen bezug zu findne ist manchmal garnicht so einfach. gibt ja nun zich verschiedene und selber nähen? ich weiß nicht...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ja selber nähen würde ich es auch nicht. Wenn du wirklich was aus nem altem Sitz schneiden kannst würde ich den abgezogenen Bezug zum Schneider bringen. Der kann das defekte Teilstück dann sauber an den Orginalnähten raustrennen und das "neue" Stück ordentlich einnähen.

      Die machen dir das es wirklich orginal aussieht und preislich wirst du noch deutlich unter einem neuem Bezug liegen.

      Gruß nightmare