Golf 4 Fahrer Sitz

  • Hi leutz,


    hab da nen Problem mit meinem Fahrer sitz links an der Sitzfläche ist der aufgescheuert.ICH bin kein Schneider aber kann man da stoff kriegen und den Flicken ?? ohne gleich Hunderte von Euronen an den freundlichen abzugeben.



    Mfg .::Alpa::.


    .::Dank im Vorraus::.

    Schicke Neue PAge .....

    Einmal editiert, zuletzt von .::Alpa::. ()

  • Wenn du den passenden Stoff/Leder oder was auch immer bekommst kannst das defekte Stück aus dem Bezug ausschneiden und neu einnähen lassen.


    Meist scheitert sowas aber an der Suche nach dem richtigem Material und das ganze wird daher auf ne billige Flickaktion, nem gebrauchtem Sitz von ebay oder nem neuen Bezug vom freundlichen hinauslaufen.

    Gruß nightmare

  • ein neuer bezug kostet dich ca 130€. wenn du ein bisschen geschickt bist, kann du den selber wechseln und sparst ne menge asche bei vw.

  • Jau sorry war so beschäftigt mit Weihnachten (Frohes Fest)
    130 euro ?? (verdammt) ja Hab den Sitz komplett abgezogen mal kucken ob ich nen bissel Stoff aufen schrottplatz bekomme. Mit nomalen Nähgarn nähen oder gibet was festeres =??


    Thx@Rufus ,nightmare



    Mfg .::Alpa::.

    Schicke Neue PAge .....

  • den richtigen bezug zu findne ist manchmal garnicht so einfach. gibt ja nun zich verschiedene und selber nähen? ich weiß nicht...

  • Ja selber nähen würde ich es auch nicht. Wenn du wirklich was aus nem altem Sitz schneiden kannst würde ich den abgezogenen Bezug zum Schneider bringen. Der kann das defekte Teilstück dann sauber an den Orginalnähten raustrennen und das "neue" Stück ordentlich einnähen.


    Die machen dir das es wirklich orginal aussieht und preislich wirst du noch deutlich unter einem neuem Bezug liegen.

    Gruß nightmare

  • Klingt einleuchtent ! ja morgen geh ich mal los ! und hol Preise rein.



    Mfg .::Alpa::.

    Schicke Neue PAge .....

  • Wenn du den Bezug eh schon ab hast, poste doch mal ein Bild vom Bezug oder schreib die TN ab. Vielleicht hat noch irgendwer was zu liegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!