mm-cardesign

  • https://www.meingolf.de/user/t…ardesignde-ec7be4c7fe.jpgdas ist ein design der firma! jetzt hab ich ausversehen den text gelöscht!also angebot von firma mm-cardesign.de,bi color nappa,-alcantara leder ausstattung im rautendesign auf der sitz und rücken fläche!sie setzt sich durch farbige nähte ab!soll mich 1500€ kosten!zuviel? hat jemand erfahrung mit der firma?wird vom sattlermeister betzogen!gruß chrisgolf85

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisgolf85 ()



  • hoffe die sind etwas größer! das ist von der firma, finde es ist top gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und was ist das? Sitzbezüge? Komplett neu bezogene sitze? ein paar infos wären schon hilfreich! ne adresse um zu wissen wo die sind. evtl ne homepage. :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • es geht glaube ich nich darum ob un dass du bilder reingestellt hast sondern was willst du uns damit sagen?


    ein paar infos so nach dem motto


    "hey schaut mal was ich gefunden habe, sieht doch klasse aus"


    oder "ich war vor kurzem bei einer firma die haben mir folgendes angeboten..."


    ein bisschen disskusionsstoff wäre gut


    n thread zu eröffnen und einfach n bild reinzustellen, da weiß doch keiner was das soll.
    das schaut dann eher nach nem unfall aus


    gruß

  • Zitat

    Original von chrisgolf85
    die sitze sind vom sattler betzogen, keine überzieher! http://www.mm-cardesign.de


    genau so infos sind hilfreich. und was hast du alles beziehen lassen? wieviel hats gekostet? oder sind des nur bilder von der hp? weil des halt unterschiedliche fahrzeuge sind!


    Edit:
    Ich will dich hier jetzt net irgendwie runter machen oder anpöbeln. Nur falls du es so auffasst. Ich will einfach mehr infos zu der ganzen geschichte.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • das denke ich mir, hab das nicht als anmachen oder so ähnlich aufgefasst! ich habe mir von der besagten firma ein angebot erstellen lassen, das sie meine sitze mit dem bi color(schwarz, grau) nappa,-alcantara leder im rautendesign beziehen! das sind bilder der seite des herstellers!will nur wissen ob 1500 € zu teuer sind oder angemessen, da es sich nicht um kunstleder sondern um echtes handelt!und ob vielleicht jemand schon erfahrung mit der firma (mm-cardesign.de) hat!? zbs. wegen quali. usw....

  • Ich übersetz mal kurz:


    Er möchte irgendwas beledern lassen und hat nen Angebot von der Firma mm-cardesign bekommen. 1500€


    Er möchte wissen ob der Preis OK ist und ob schon jemand Erfahrungen mit mm-cardesign gemacht hat.


    Mehr hab ich aber auch nicht verstanden. Was er jetzt genau beledern möchte, ob sitze Himmel oder sonst was müsst ihr ihn am besten mal selber fragen :D

    Gruß nightmare

  • meine sitze und die rückbank!will ich ledern lassen!

  • hmmm. ich hatte mal nen angebot vonner firma in düsseldorf glaub war des für 2000€ für vordersitze, rückbank und alle türpappen. erfahrung mit mm keine.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • die firma ist in thüringen,versuche die türpappen mit in das angebot zu bekomen!wäre der preis so ok?is ja echtleder!

  • also bei mir handelte es sich komplett um feines schwarzes nappaleder. glaube aber kaum dasde in den preis die pappen mit rein bekommst. würde sagen der preis ist standard.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • alles klar,wird mein weihnachts gechenk!gruß

  • kurze frage noch,wie ist das im sommer mit schwitzen,kann es da bei hellem leder schweißflecken geben?oder klebt das evt.?hab selbst noch nicht viel erfahrung mit leder sitzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!