Mein Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Werde diesen Winter meinen Golf 4 mit Bora front umbauen. Es ist noch einiges zu machen an meinen Wagen. Also hab ich beschlossen das ich erst die karosserie arbeiten machen und dann den innenraum. Aussen soll halt bora front mit bösen blick,ori. Frontstossi und schwarze scheinwerfer drann kommen und alles clean (zieleisten / antenne / Heckklappe clean mit "entenschnabbel" aus metal) leider hat der wagen noch nen Hagelschaden der wird aber anfang des jahres hoffentlich entfernt werden. Bei der heckstoßstange bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die dran lassen soll weil die komplett gecleant worden ist oder ob ich mir eine aus gfk hole und die dann cleanen lasse. Möchte gerne weil ich airride habe das die stoßstange fast aufliegt wenn der wagen ganz unten ist. Felgen habe ich mir letzte woche abgeholt und es sind welche vom Ori. audi rs4.

      Hier einmal paar bilder vom auto.




      (auspuff wurde schon geändert!)

      So bilder vom inneraum werde ich noch machen. hab leider keine *komisch* Aber is aber auch noch nicht viel drann gemacht,ausser ein doppel din radio, kofferraumausbau , schwarze recaros , schwarzer innenraumverkleidungen , r32 pedalen

      So das wars erstmal,werde wohl mit dem umbau mitte dezember beginen sobald die teile da sind.

      Gruß Sascha

    • RE: Mein Umbau

      Original von SaschasVierer
      (auspuff wurde schon geändert!)


      Gut, das war das erste was mir aufgefallen ist :D

      Ansonsten schön, würde noch unbedingt Motorhaube + Heckklappe cleanen =)

      Gruß, Mišo

    • sieht so schon echt super aus und mit dem was noch kommt wirds noch besser

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hab ich das richtig erkannt das deine alte front ne originale stossi gecleant (Stossleiste, lufteinlässe aussen) mit anlaminierter v6 war? was passiert damit?

      schöne pläne haste da! wird sicher wieder n schöner BOLF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4psycho ()

    • ja genau.waren vorne und hinten ori. stossis die nur verändert worden waren. wie du schon beschrieben hast zieleisten weg , v6 lippe anlamiert und lüftungsgitter rechts-links weg.
      stossis hab ich verkauft.

      Gruß Sascha

    • So heute habe ich angefangen die Front umzubauen und mal die felgen probe monitert mit 15mm platten vorne und hinten 20mm. Musste leider feststelln das ich ziehen muss aber das macht nicht.

      So bilder von den Felgen:



      Bilder vom umbau.
      Nachdem ich beide kotflügel montiert habe,hatte ich erstmal nen schrecken nachdem ich die motorhaube runtergemacht habe. Rechts und links 5 cm spaltmaße. aber nachdem ich dann die scheinwerfer udn die haube drauf hatte sind die spaltmaße wieder top.zum glück. Jetzt fehlt nur noch die stossi und der grill.




      So das wars erstmal wieder.
      gruß sascha

    • Seher schöne Doko machst da.
      Bora Front find ich auch sehr sehr sehr Geil =)

      Felgen kommen auch gut. Ich mag schwarze Felgen auf schwarze Autos.
      Und das geilste (Airride) hast ja auch schon.

      P.S: Bei dem Spalt hätte ich auch angst bekommen!

    • sieht echt schonmal super aus hast übrigens pn

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE