Interieur Dampfreinigen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interieur Dampfreinigen?

      Hallo zusammen,

      hab da mal ne Frage...

      Ich fahre ja den Jubi mit den Recaros, diese sind ja bekanntlich etwas anfällig für weise Flecken, auch wenn man nichts darauf verschüttet hat oder sowas...

      Meine Mutter fürs Haus so nen Kärcher Dampfreiniger, für Fliesen, Fugen usw. Unter anderem auch für Polster geeignet...

      Meint ihr, ich kann damit auch den Innenraum meines Jubis sauber "dampfen" oder riskiere ich damit noch mehr weise Flecken auf den Sitzen?

      Danke schonmal für Antworten!