Motorhauben Verlängerung

  • Hi... meine Meinung dazu:


    Wenn du eine MHV haben möchtest, dann spar lieber noch bissle Geld und mach Dir dann auch ne RICHTIGE MHV mit Blech anschweißen und Haube neu lackieren!
    Kostet mehr, ist mehr Arbeit aber unterm Strich siehts dann halt auch gut aus...


    Diese pseudo-Plastikverlängerung finde ich persönlich nicht schön... und lackieren musst die ja auch noch lassen...


    Grüße... :)

  • Mach bitte nicht so ein Plastik Mist ran

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Glaub mir das sieht einfach nur "billig" aus in meinen Augen.


    Wie gesagt spar etwas und lass dir ein Blech dran schweißen sieht um einiges besser aus=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hi, also ich hab mir ein Blech besorgt 4 cm breit, einmal in der Mitte gebogen, somit ist der Streifen nur noch 2cm breit. Habe den Streifen jeden cm eingeschnitten um das Blech an der Rundung der Motorhaube anzupassen, angschweißt, verzinnt, gespachelt und Lackiert. Sieht super aus. Das Blech hat mich gerade mal 2 Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!