Feuriger in brandheißer Mission

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feuriger in brandheißer Mission

Hey!

Ich bin ganz neu hier und bin dank dieses Forums schon an TFL-Blinker gekommen (nochmals danke an bimpf).
      Die Fotos sind ca. n halbes Jahr alt, als noch gar nichts gemacht war, aber ich denke dank der Location sind sie trotzdem ganz sehenswert:

und ein aktuelles mit etwas Chrom an Front (erkennt man schlecht) und Spiegeln sowie nem Fahrer-Aufkleber

"Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuriger ()

• Schicken Ver hast du da!
      Kann man nur viele unfallfreie kilometer wünschen! ;)

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Lässt sich wirklich was drauß machen aus deinem Golf=)

Jedoch gefallen mir persönlich die Chrom - Spiegel nicht so :rolleyes:

Gruß

Gruß, Steffen

..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • So, da ich ja trotz versprochener Lieferzeit meiner R32-Leuchten von einem Tag schon über ne Woche drauf warten muss, hab ich heut trotz der abartig kalten Temperaturen (laut Bordcomp. -16,5°) ein Wintershooting gemacht.

Ich hoffe, die Bilder gefallen (nicht wundern, die Antenne hab ich mitm Rechner weggecleant ;))

"Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Schicke Schneebilder!

Antenne weggecleant? man gut das meiner (BJ´05) keine hat :D =)

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Antenne weggecleant? man gut das meiner (BJ´05) keine hat

Wie das denn? Gab es zu der Zeit noch kein Radio?! :D Warum muss ich denn dann so nen Klopper da oben drauf haben....

US-Bremslicht?

Nee, sorry. Is normales Standlicht, war schon dunkel, deswegen kommt das vielleicht so rüber ;).
    • Heyho,

schaut mal, was ich schönes hab (ca. 20cm lang) 8):

Ich würd es gern irgendwo im Innenraum unterbringen, weiß nur nicht wie/wo.

Ich will ja schließlich, dass es nach was aussieht und mir außerdem nicht gleich bei der nächsten ambitionierteren Bremsung durch die Scheibe fliegt. Tipps erwünscht ;)!

• nee,sowas würde ich mir eher ins wohnzimmer oder so hängen!!

Da isses ja schon ewig und geht son bisschen unter :(.