Feuriger in brandheißer Mission

  • Also das mit den Schokobananen würd ich mal lieber lassen, kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das das gut ausschauen wird...
    Aber zu dem Karostoff muss ich sagen der sieht mal richtig fesch aus -> siehe ruffy, der hat den auch an Himmel und Säulen in seinem 5er ;)
    Also bin gespannt :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Cool, danke! (das ist mal ne Pfeife, ey). :thumbup:


    Dann siehts natürlich anders aus. Aber ich glaub das könnte etwas heikel werden, die Armlehne zu beziehen, der Stoff leiert doch bestimmt schnell aus oder was meint ihr? Schließlich ist der nur sehr dünn, nicht wie der originale.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nachdem sich mein Schätzchen heut an ein paar Tropfen Diesel verschluckt hat (ich bin unschuldig! :cursing: ), bin ich nachdem ich ihn wiederhatte sofort zu "Bastel-Tobi" mutiert :D.


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/7506/bastelncp3.jpg]


    Ich sprühe vor Ideen, was haltet ihr davon:


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/8696/golfbt0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/304/wuerfeldm4.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • :thumbdown: Lass den Golf w-e-c-h, sonst echt :thumbup: Dieses kleine, mit Klammern geplasterte Teil ist die MAL?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Nee, is die Gummieinlage, die in den oberen Fach der Mittelkonsole liegt (das, was man nur ohne Klimaautomatik hat) ;).


    MAL mach ich aber noch, da ich ja nun weiß, dass die doch nich 135€ kostet :thumbup: . Die Blenden die in den Angstgriffen neben der Schaltkulisse sitzen, werden auch noch gemacht, sowie ein süßes Kissen, dass ich schon immer auf meiner Rückbank rumkutsche :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Echt top deine Arbeit!!! :thumbup:
    Aber lass bloss des GOLF wech des macht alles wieder kaputt!!! :thumbdown:


    Gruß Marcel

  • ... is weggelassen :D.


    Hab heut die A-Säulen montiert, das war ne Hundearbeit aber es hat am Ende dann doch geklappt. Bilder gibts morgen, denn jetz is ja dunkel. :pinch:


    Und die Mittelkonsolenblenden sind auch schon in Arbeit :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Das sieht doch mal sehr gut aus! :thumbup:


    Aber wie meine vorredner schon sagten, unbedingt das golf weglassen!!!


    willst du den himmel auch mit dem stoff beziehen?


    was ist das für ein stoff? normale baumwolle?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich könnt im Auto schlafen :sleeping: . Das ist so geil geworden! Ich freu mich echt wien Honigkuchenpferd....


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/2199/cimg7902ot2.jpg]


    Jetzt hat mir meine Omma noch n Kissen für die Rückbank geschneidert, das kommt gleich rein, und am Dienstag kommt das neue MAL-Oberteil, wofür die Gute auch schon arbeitet :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • saubere arbeit, wenn ich das soweit beurteilen kann. dann sehen unsere autos von innen ja bald fast gleich aus...
    gut, dass ich erster war :P;)

  • Schaut echt gut aus... :thumbup:
    Passt auch supi zur Farbgebung im Inenraum!


    Aber sag, wie ist das nun mit dem Airbag? Ich dacht immer die Verkleidung fliegt auseinander und der Airbag kommt dann raus!
    Oder wird die Verkleidung nur zur Seite "weggesprengt" wenn der AB auslöst?


    Gruß... :)

  • Schaut echt gut aus... :thumbup:
    Passt auch supi zur Farbgebung im Inenraum!


    Aber sag, wie ist das nun mit dem Airbag? Ich dacht immer die Verkleidung fliegt auseinander und der Airbag kommt dann raus!
    Oder wird die Verkleidung nur zur Seite "weggesprengt" wenn der AB auslöst?


    Gruß... :)

    Das würde mich auch mal interessieren! Nicht das ich scharf drauf wäre, mal vom airbag gebrauch zu machen, aber sehr interessant!!! ?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!