Meinung zu Sommerrädern - Fakes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinung zu Sommerrädern - Fakes

      Hallo,

      wenn alles glatt läuft will ich mir zum kommenden Sommer n Satz 18'er holen.
      Ich hab meine Favoriten mal kurz an meinen Wagen gefaked, vielleicht könnt ihr eure Meinung mal preis geben?!
      Die echten Works würde ich dann nicht nehmen, aber ähnliche die nicht so teuer sind ;)




      und zum vergleich mal stino:

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Ich persönlich finde Bild Nr.2 am besten, nur er müsste noch etwas tiefer=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • also fahrwerk is noch nich verbaut und ich denke da wird auch so schnell nichts kommen.

      ich muss es n bisschen langsam angehen lassen ;)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Die R8 sehen richtig gut aus und dann dazu natürlich noch tiiieefgang! =)

      SLK ist doch Salzlandkreis oder?
      War erst gestern in Aschersleben! ;)

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Würde auch zu den R8 tendieren. Aber über 35er Federn solltest du evtl. nochmal nachdenken. Die kosten ja nun auch nicht die Welt und es würde optisch einiges mehr hermachen in Verbindung mit den Felgen! =)

    • @[C].[H].[R]... :

      nicht SLK, sondern BLK ;) das steht für Burgenlandkreis, liegt aber auch in Sachsen-Anhalt.

      @ alle, die mir ne Tieferlegung empfehlen:

      Ich fänds tiefer auch besser, nur das Ding is, dass meine Eltern das alles nich so toll finden, wenn ich mein ganzes Geld ins Auto steck xD. Ich hab kein Sportfahrwerk drin, und wenn ich da nur Federn einbau, fährt sich das doch bestimmt "bescheiden".

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Würd die R8 nehmen, in Black polish . Und 35mm H&R gehen auch beim Serienfahrwerk ohne Probleme und müssen net mal eingetragen werden, glaub ich zumindest.
      Jaja, der Burgendlandkreis...., kommst aber net zufällig aus dem Zeitzer Raum :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • mal sehen, das letzte wort ist nich gesprochen. wisst ihr was die montage der federn in etwa kostet, weil das kann ich sicher nicht selbst.

      ps: komm aus der weißenfelser ecke, also nicht sooo weit weg ;)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Original von Feuriger
      @[C].[H].[R]... :

      nicht SLK, sondern BLK ;) das steht für Burgenlandkreis, liegt aber auch in Sachsen-Anhalt.

      @ alle, die mir ne Tieferlegung empfehlen:

      Ich fänds tiefer auch besser, nur das Ding is, dass meine Eltern das alles nich so toll finden, wenn ich mein ganzes Geld ins Auto steck xD. Ich hab kein Sportfahrwerk drin, und wenn ich da nur Federn einbau, fährt sich das doch bestimmt "bescheiden".


      Achso ich dachte es sei ein S...aber BLK hab ich auch gesehen! ;)


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von Feuriger
      wisst ihr was die montage der federn in etwa kostet, weil das kann ich sicher nicht selbst.




      Die 35er H&R kosten 130euro oder so neu mit ABE. Oder halt gebrauchte.
      Der einbau kosten mit spur einstellen hier zwischen 125-200euro. Je nach werkstatt.