Meinung zu Sommerrädern - Fakes

  • Hallo,


    wenn alles glatt läuft will ich mir zum kommenden Sommer n Satz 18'er holen.
    Ich hab meine Favoriten mal kurz an meinen Wagen gefaked, vielleicht könnt ihr eure Meinung mal preis geben?!
    Die echten Works würde ich dann nicht nehmen, aber ähnliche die nicht so teuer sind ;)




    und zum vergleich mal stino:


    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also ich finde die auf dem 2 Bild nicht schlecht

  • also die R8 find ich persönlich am schönsten.....aber ohne bisschen tiefgang sieht alles nich so berauschend aus..


    willst das normale fahrwerk fahren, oder kommt da noch was? oder ist schon was verbaut??

  • Ich persönlich finde Bild Nr.2 am besten, nur er müsste noch etwas tiefer=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • also fahrwerk is noch nich verbaut und ich denke da wird auch so schnell nichts kommen.


    ich muss es n bisschen langsam angehen lassen ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Die R8 sehen richtig gut aus und dann dazu natürlich noch tiiieefgang! =)


    SLK ist doch Salzlandkreis oder?
    War erst gestern in Aschersleben! ;)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Würde auch zu den R8 tendieren. Aber über 35er Federn solltest du evtl. nochmal nachdenken. Die kosten ja nun auch nicht die Welt und es würde optisch einiges mehr hermachen in Verbindung mit den Felgen! =)

  • @[C].[H].[R].[I].[S]. :


    nicht SLK, sondern BLK ;) das steht für Burgenlandkreis, liegt aber auch in Sachsen-Anhalt.


    @ alle, die mir ne Tieferlegung empfehlen:


    Ich fänds tiefer auch besser, nur das Ding is, dass meine Eltern das alles nich so toll finden, wenn ich mein ganzes Geld ins Auto steck xD. Ich hab kein Sportfahrwerk drin, und wenn ich da nur Federn einbau, fährt sich das doch bestimmt "bescheiden".

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Würd die R8 nehmen, in Black polish . Und 35mm H&R gehen auch beim Serienfahrwerk ohne Probleme und müssen net mal eingetragen werden, glaub ich zumindest.
    Jaja, der Burgendlandkreis...., kommst aber net zufällig aus dem Zeitzer Raum :O

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • ach die 300-400 werden deine eltern bestimmt nich merken.....


    hatte zu beginn auch 30mm eibach federn drin, und meinem empfinden nach, hat sich das fahrverhalten nur verbessert.....

  • mal sehen, das letzte wort ist nich gesprochen. wisst ihr was die montage der federn in etwa kostet, weil das kann ich sicher nicht selbst.


    ps: komm aus der weißenfelser ecke, also nicht sooo weit weg ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "


  • Achso ich dachte es sei ein S...aber BLK hab ich auch gesehen! ;)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zitat

    Original von Feuriger
    wisst ihr was die montage der federn in etwa kostet, weil das kann ich sicher nicht selbst.



    Die 35er H&R kosten 130euro oder so neu mit ABE. Oder halt gebrauchte.
    Der einbau kosten mit spur einstellen hier zwischen 125-200euro. Je nach werkstatt.

  • ich hab damals für meine eibachs mit einbau 350€ bezahlt.....


    müsst überall in dem bereich liegen....ich würds mir auf jeden fall überlegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!