Stahlfelge VS. Lochkreisadapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelge VS. Lochkreisadapter

      Hallo liebe Leute!

      Ich bin auf der Suche nach nem Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x120.
      Klingt erstmal einfach.

      Problem an der Sache, darauf sollen Stahlfelgen montiert werden.
      Daher sollte die Platte auch aus Stahl sein und eine freigabe für Stahlfelgen haben.

      Ist euch da was bekannt? Gibt es sowas? Wenn ja, kann mir jmd nen Hersteller nennen bitte?

      LG Tim

    • Also ich hab gerade mal bei ein paar Power Tech Gutachten geschaut und da stehen jeweils die Absätze "mit LM-Felgen" " mit serienmäßigen Stahl-Felgen" drinnen. D.h. sowohl Stahl als auch Alus sind erlaubt. Ob das bei jedem Hersteller so ist, weiß ich nicht.
      Such du mal Hersteller von Lochkreisadaptern in deiner Wunschgröße, die zumindest für irgendwelche (Golf)Felgen nen Gutachten bzw. ne ABE haben und dann können wir ja mal gemeinsam die Gutachten durchforsten ^^
      Hab jetzt keine Lust alle Herstellerseiten für dich zu durchsuchen. Denn das gehört eher in andere Bereiche des Forums :P