Schon wieder Grill verloren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schon wieder Grill verloren

      Hab gestern schon wieder nen Grill verloren, hat jemand nen Plan was man dagegen tun kann, ist bereits der dritte. Bei ca 250 auf der Bahn fliegt mir immer der Grill weg, die obere Leiste bleibt da. Waren bis jetzt immer welche von Bonrath ohne vorhergegangene Schäden. crying.gif

    • langsamer fahren :D:D:D:D

      ne würde ihn mal mit paar schöne schrauben befestigen evtl kann man sie auch verstecken dann siehts besser aus

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das optimale wäre natürlich ne Frontschürze mit integriertem Grill - also einteilig. Sieht erstens besser aus und zweitens ist ein wegfliegen des Grills quasi ausgeschlossen. Ansonsten wären 2-4 Schrauben auch ne Alternative - oder ein modifizierter OEM Grill, denn der fliegt garantiert nicht weg....

    • naja dann hast hald des prob mitn demontieren wieder

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ich wusste gar nicht, dass man so schnell fahren kann, dass einem der Grill wegfliegt. Aber gut mit meinem schaff ich ja auch gerade so 200


    • also oem grill fällt weg da die haube begradigt ist, und ne einteilige stossi fällt ach weg da ich ne votex dran hab und die so schnell nicht abkommt.
      Schrauben könnt ich nur oben aber da bleibts ja ganz, er hebt ihn halt unten aus der halterung raus.
      Werd beim nächsten mal versuchen die nasen nach unten hin zu verlängern mit ner gewindestange und dann irgenwie ne mutter gegen setzen. vielleicht klappt das ja.

    • das wäre auch noch was die nasen verlängern

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Gibts ja fast ger nicht das dir schon 3 so abhanden gekommen sind ?(

      Geht der Grill bei dir so leicht in die Stoßstange?
      Bei mir gehen die eheretwas stramm rein, so das da rausnehmen eine "zerreißprobe" ist.

      Wennst die Löcher in der Stoßstange etwas verkleinerst. Etwa mit Kleber oder Hartz. Kannst später jeden Grill ohne anpassen reinmachen =)

    • auch ned schlecht wennst a neuen bekommst

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE