Schon wieder Grill verloren

  • Hab gestern schon wieder nen Grill verloren, hat jemand nen Plan was man dagegen tun kann, ist bereits der dritte. Bei ca 250 auf der Bahn fliegt mir immer der Grill weg, die obere Leiste bleibt da. Waren bis jetzt immer welche von Bonrath ohne vorhergegangene Schäden. crying.gif

  • langsamer fahren :D :D :D :D


    ne würde ihn mal mit paar schöne schrauben befestigen evtl kann man sie auch verstecken dann siehts besser aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das optimale wäre natürlich ne Frontschürze mit integriertem Grill - also einteilig. Sieht erstens besser aus und zweitens ist ein wegfliegen des Grills quasi ausgeschlossen. Ansonsten wären 2-4 Schrauben auch ne Alternative - oder ein modifizierter OEM Grill, denn der fliegt garantiert nicht weg....

  • naja dann hast hald des prob mitn demontieren wieder

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich wusste gar nicht, dass man so schnell fahren kann, dass einem der Grill wegfliegt. Aber gut mit meinem schaff ich ja auch gerade so 200

  • also oem grill fällt weg da die haube begradigt ist, und ne einteilige stossi fällt ach weg da ich ne votex dran hab und die so schnell nicht abkommt.
    Schrauben könnt ich nur oben aber da bleibts ja ganz, er hebt ihn halt unten aus der halterung raus.
    Werd beim nächsten mal versuchen die nasen nach unten hin zu verlängern mit ner gewindestange und dann irgenwie ne mutter gegen setzen. vielleicht klappt das ja.

  • das wäre auch noch was die nasen verlängern

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gibts ja fast ger nicht das dir schon 3 so abhanden gekommen sind ?(


    Geht der Grill bei dir so leicht in die Stoßstange?
    Bei mir gehen die eheretwas stramm rein, so das da rausnehmen eine "zerreißprobe" ist.


    Wennst die Löcher in der Stoßstange etwas verkleinerst. Etwa mit Kleber oder Hartz. Kannst später jeden Grill ohne anpassen reinmachen =)

  • So hab erstmal Bonrath angeschrieben, bin wohl der erste der das hat aber ich krieg erstmal nen neuen umsonst ;)

  • auch ned schlecht wennst a neuen bekommst


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Borafranky
    So hab erstmal Bonrath angeschrieben, bin wohl der erste der das hat aber ich krieg erstmal nen neuen umsonst ;)


    Das ist ja mal ein feiner Zug von Bonrath =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!