Frage zum "Codieren/Freischalten" mit VAG-Com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum "Codieren/Freischalten" mit VAG-Com

      Hi Leute,

      nach 14 Tagen ist meine Umrüstung auf BiXenon mit AWLR und Scheinwerferreinigungsanlage endlich fertig...

      Nun habe ich morgen einen Termin beim :) um alles frei schalten zu lassen, u.a. wollte ich mir auch das Coming Home/Leaving Home freischalten lassen. Mein :) hat aber gemeint, da er sowas noch nicht gemacht hat, sollte ich Ihm die Codes mitbringen... Habe natürlich sofort auf de.openobd.org/ geschaut, auch einiges gefunden, nur weiß ich leider überhaupt nicht welche Codes ich bzw mein braucht.

      Ich wollte folgende Dinge freischalten lassen:

      - Bi Xenon Scheinwerfer

      - ALWR

      - Scheinwerferreinigungsanlage

      - Coming Home / Leaving Home

      - Quittierungston (Hupe) beim Verschließen per FFB & Manuel

      - Türwarnleuchten Vorne & Hinten

      - evtl Tagfahrlicht

      Meine Frage nun:

      Kann mir jemand posten, welche genauen Codes mein für die "Neu-"Freischaltung dieser Dinge genau braucht??

      Wie gesagt auf de.openobd.org/ habe zwar einiges gefunden nur weiß ich nicht was ich da genau bauche...


      Fahrzeugdetails wären, Golf V 1K Bj 07
      Steuergerät TN: 3C0-937-049-AE

      Vielen Dank schon mal im Vorraus...