Komisches klackern beim Lenken vorne Rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches klackern beim Lenken vorne Rechts

      Hallo Community,

      war gerade meine Tante am Bahnhof in Stuttgart abholen. Beim losfahren auf dem Parkplatz viel mir auf, dass beim lenken, vorne rechts, eine art "Klackern" zu hören ist, wenn man das Lenkrad dreht.
      Weiss einer was dass sein könnte?

      Fillmore

    • Moinsen,

      woher kommt denn das geräusch? Lenkgetriebe oder Innenraum?
      Wenn es aus dem innenraum kommt könnte es eine verkleidung sein!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Fahr doch einfach mal zum freundlichen, der wird dir bestimmt weiterhelfen können! Und so lang du nichts weiter verändert hast was die lenkung beeinträchtigen könnte läuft sowas alles auf garantie ab! Gesetzt dem falle, dein wagen befindet sich noch in der garantie!


      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hallo!
      Hab es jetzt noch ein wenig beobachtet. Es ist irgendwie sporadisch und mir ist heute bei einer Bodenwelle aufgefallen, dass es dann auf beiden Seiten ein komisches "knarzen" gibt. Federung? X(