Schnellster Golf 4 Variant

  • Geht es hier jetzt um einen Penislängenvergleich, oder wie?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich muss das mal wieder puschen.... :rolleyes:



    Momentan "schnellster" ist ein 1.9er SDI mit 68 PS :] (mangels Konkurrenz)


    Gibts hier keinen G4 Variant im Forum :O


    Also wer will nochmal, wer hat noch nicht....

  • G4 Vari gibt es hier schon aber leider nur mit den 2,0l


    Du wirst woll den größten haben & dann noch hier in der Nähe.


    mfg


  • klingt ein bisschen so, als würdest du konkurrenz suchen :D
    sag uns doch mal, in zahlen ausgedrückt, wieviel ps deiner hat. denn der motor ist eines, aber leistung etwas anderes.


    ich bin zwar der meinung schon mal einen variant mit v6 gesehen zu haben, aber wenn es ihn icht gibt!?
    dann frag ich mich nur, warum des im katalog drin steht *beschwerde einreich* :D


    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/9886/gvv6kf5.jpg]

  • klingt ein bisschen so, als würdest du konkurrenz suchen :D
    sag uns doch mal, in zahlen ausgedrückt, wieviel ps deiner hat. denn der motor ist eines, aber leistung etwas anderes.


    ich bin zwar der meinung schon mal einen variant mit v6 gesehen zu haben, aber wenn es ihn icht gibt!?
    dann frag ich mich nur, warum des im katalog drin steht *beschwerde einreich* :D



    Nö - es gibt wirklich Keinen - nur halt den Bora (s.o.) - komischerweise ist der trotzdem in allen möglichen Ersatzteillisten vertreten - das hab ich auch schon öfter gesehen. Das liegt wohl daran, das die Fahrzeuge ja absolut baugleich sind...



    Also wollen wir das mal so ausdrücken... wenn ich mir schon die Mühe mach und 1.8T in den Variant pflanze, dann mit Sicherheit nicht um dann mit 150PS Serie durch die Gegend zu Gondeln... ;) Aber ich will ja schon nicht von Anfang an die Luft rausnehmen... vielleicht gibts ja den ein oder Anderen mit nem gechippten 2.0er oder nem gechippten TDI der sich hier mal zu Wort melden will... =)


    So wirklich Konkurrenz suche ich eigendlich nicht - nur Gleichgesinnte.Ich hab halt bisher noch keinen gefunden der ein ähnliches Fahrzeug besitzt. :rolleyes:

  • Na dann wer ich mal meinen Motor ausbauen und beim Nosa in seinen Vari pflanzen :D


    Nö mal ernsthaft.
    Echt seltsam das es da keinen ordentlichen gibt. :O
    Bei den älteren Varis gabs ja auch den VR6 Motor


    Aber vielleicht meldet sich noch einer, der Thread läuft ja noch nicht lang

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Na dann wer ich mal meinen Motor ausbauen und beim Nosa in seinen Vari pflanzen :D



    Ich such doch Konkurrenz und keine "OPFER" =)



    Neeee war nur Spaß :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Na dann wer ich mal meinen Motor ausbauen und beim Nosa in seinen Vari pflanzen :D


    Nö mal ernsthaft.
    Echt seltsam das es da keinen ordentlichen gibt. :O
    Bei den älteren Varis gabs ja auch den VR6 Motor


    Aber vielleicht meldet sich noch einer, der Thread läuft ja noch nicht lang


    Passt mach ma, wann fang ma an?? Aja die Sitze dürf ma dann nicht vergessen die bau ma dann auch bei mir ein ;)


    Aber mal ehrlich, das heisst da ich fahr nicht nur eine Familienkutsche sonder auch noch eine untermotorisierte Familienkutsche, also einen Pensionistenkombi :rolleyes: :rolleyes: i glaub der Variant muss weg! 8)

  • Zitat

    Original von nosa


    Passt mach ma, wann fang ma an?? Aja die Sitze dürf ma dann nicht vergessen die bau ma dann auch bei mir ein ;)


    Aber mal ehrlich, das heisst da ich fahr nicht nur eine Familienkutsche sonder auch noch eine untermotorisierte Familienkutsche, also einen Pensionistenkombi :rolleyes: :rolleyes: i glaub der Variant muss weg! 8)




    Neee, die Pensonistenkombis sind ja schon die Boras.... :D :D :D


    Mit ihrer wunderschönen Würzelholzimitataustattung und alles in Beige...hmmm lecker ein wahrer Augenschmaus.... =)

  • Sooo.....



    ich muss das hier mal wieder puschen... :rolleyes:


    Jetzt mal Butter bei de Fische - es gibt doch mehr als Einen Variant im Forum.... =)


    Also haut rein Jungs =)


  • ich habe aber schonmal nen golf 4 variant als 1.6er gesehen mit 101ps oder so!
    und die gibts auc mit 1.9sdi und auch als 1.4er

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()

  • Zitat

    Original von Dimi1987


    ich habe aber schonmal nen golf 4 variant als 1.6er gesehen mit 101ps oder so!
    und die gibts auc mit 1.9sdi und auch als 1.4er



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    ......was soll ich dazu noch sagen....... :O



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • häää wir reden aneinander vorbei irgendwie!!du denkst doch nicht wirklich dass es bei einem GOLF 4 VARIANT nut den 2.0 und den 1.9TDI gab!??

  • Nochmal langsam zum mitschreiben für die Leute die es nicht verstanden haben.


    der 1.9er Diesel und der 2.0 waren die TOP MOTORISIERUNGEN(!) als Diesel sowie als Beziner. Er will wissen werden SCHNELLSTEN hat, und nicht den LANGSAMSTEN. Und da die 1.4er und 1.6er, sowie der SDI wohl eindeutlig LANGSAMER sind, hat er nur die TOP motorisierungen aufgeführt.


    Eigentlich ganz einfach oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!