Codierung: Frage & Erfahrungsbericht vom " :) "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung: Frage & Erfahrungsbericht vom " :) "

      Hi @ all,

      war heute beim :) und hab gleich ein paar sachen codieren lassen, u.a.
      TFL Skandinavien (haut 1A hin), Notbremsblinken und Coming Home...

      Ich wollte eig. das TFL Nordamerika aber das konnte das stellte zwar das Programm (VAS 5051B) anfangs zur Verfügung, konnte man aber dann nicht auswählen, naja egal.

      Coming Home wurde mir auch freigeschalten, allerdings über die Frontscheinwerfer, ich wollte es eig. in den Neblern...

      Leaving Home konnte gar nicht aktiviert werden...

      Kann mir da einer Helfen?
      Ich hätte noch die lange Codierungsnummer (ohne Regen/Lichtsensor).



      Hab nächste Woche nochmal nen Termin beim :) und wollte den Rest machen lassen.

      CH/LH sollte doch über die NSW funktionieren oder?
      Danke schon mal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Didda-007 ()

    • nebler geht nicht.suche ätte auch geholfen;)

      hast du xenons?fußraumlicht?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Ja Xenon hab ich mir nachgerüstet und auch mit der ALWR und der SRA freischalten lassen...

      D.h. CH/LH allá Audi in den NSW geht gar nicht?

      Wie kann man das LH dann noch dazuschalten, mein :) konnte mir nur das CH freischalten... Programm war "VAS 5051B" glaub ich...

    • deine jetzige codierung hasst du nicht???

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro