Hintere Tür schließt nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Tür schließt nicht mehr.

      Hallo an alle,

      ich habe eben mein Auto Gewaschen, und als ich es abgestellt und abgeschlossen hatte, musste ich leider mit erstauen feststellen, das die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr geschlossen hat.

      Also habe ich die Tür geöffnet und wieder geschlossen (dachte sie wäre nicht richtig im Schloss), und das mehrere mahle bis sie dann endlich geschlossen hat. Als ich aber später noch mal an meinen Wagen musste, genau das gleiche Problem wieder :evil:.

      Es ist auch egal ob ich mit der FFB oder dem Schlüssel im Schloss abschließe :rolleyes:.

      Woran könnte das liegen????

      Habe einen Golf V 4Türer und el. FH.


      Bitte um Hilfe.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • schau mal nach ob der "drehstecker" der aus der B säule rauskommt evtl nicht richtig drin sitzt, scheint mir eine sporadische unterbrechung zu sein wenn du sagst das es mal geht und mal nicht

    • So wie ich das gesehen habe müsste der richtig sitzen.

      Werde entweder am Samstag oder am Montag mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.

      Ich vermute ja das mein Türschloss kaputt ist :(. Wobei es kann ja auch noch das Türsteuergerät defekt sein und evtl. noch das Kabel :rolleyes:.

      Welches der Sachen könnte denn am wahrscheinlichsten sein :O Damit ich meinem Händler evtl. schon was sagen kann ;).

      Würde mich über Hilfe sehr freuen :].

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk