Wer kann mir bei Commandos 3 helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir bei Commandos 3 helfen?

      ich dreh am rad...

      bin jetzt in der 2. kampagne (zentraleuropa) und hab vor der grenze alle wachen eliminiert, bis auf 2 und zwar die beiden, die an dem kettenfahrzeug stehen. dort am graben.
      ich hab kein plan wie ich die um die ecke bringen kann. der spion verliert ständig seine uniform, bzw wird von den soldaten erkannt und dann abgeknallt. was ist los? stört ihn der regen so sehr? :D:D:D
      ko hauen bringt auch nix, weil dann sieht das ja der soldat gegenüber.
      wer kann helfen?


      thx,
      mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hi!

      Das Problem hatte ich damals auch, glaube ich zumindestens :D

      Aber ist schon zu lange her :(


      Muss das mal wieder raufschmeißen bei mir, habe jetzt irgendwie Lust bekommen :D



      Aber trotzdem viel Erfolg ;)

    • meines lag auch 3jahre im schrank. bin jetztseit so wieder voll am zocken. erst c&c generäle und jetzt das hier. hoffentlich liegt heut mein neues spiel unterm baum.

      ja schmeiß mal rauf. will da endlich weiter kommen :D
      am aktuellen patch liegts auch nicht. der bringt auch keine besserung. wenns überhaupt n problem ist. vll. liegts ja nur an mir :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail