Mein schwarzer Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer Golf 5

      So, will meinen auch mal zeigen.

      Ist ein Golf 5 1.4 Tour Edition

      bis jetzt gemacht : Regula Tuning Front GTR Design
      Schaltknauf
      KN- Sportluftfilter
      Böser Blick

      In Planung: Alufelgen und den GOLF Schriftzug entfernen

      ich weiss er ist ziemlich dreckig im Moment...




    • Hier noch mal eins von hinten (aber alles unverändert)
      Andere Bilder müsste ich erst machen. Wäre aber sehr unspektakulär, da alles bis auf die Front unverändert ist.



      Und hier mal noch beim Fahren:

    • Original von exanimalis
      Und hier mal noch beim Fahren:


      ?(?(?(?( :O :O :O :O :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :baby: ;( :tongue: :baby:
      Welche Bank war es letzendlich? :tongue:

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Original von Miso-M
      Original von exanimalis
      Und hier mal noch beim Fahren:


      ?(?(?(?( :O :O :O :O :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :baby: ;( :tongue: :baby:
      Welche Bank war es letzendlich? :tongue:


      :D:D:D:D
      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Nabend,

      Immer diese Bankräuber mit den Ver´n! :D:D:D

      Schicker Ver, bis auf den stoßfänger vorn, der mag mir nicht so recht gefallen!


      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • So nun passt das Heck auch zur Front ;)
      Finds eigentlich echt schön, ist halt mal was anderes das Regula-Tuning-Bodykit.... hab ja selbst das Heck dran, aber mir persönlich ist das irgendwie zu tief, wenn du zb nen Gewinde verbauen willst um 5-6cm runter zukommen dann bleibst nur noch hänger überall und dann dauerts nicht lang und das schöne Heck/Front ist kaputt :(

      Hast auch schon die Schweller von Regula dran?!?
      Achja der Golf-Schriftzug ist ja immernoch dran ?!? :D

    • Schon lange nix mehr hören lassen... Haben euch wohl nach dem Banküberfall geschnappt hm???
      Aber solange es noch das Fluchtauto gibt :D:D

      Schmeeee,... die Front kommt ganz gut rüber, jedoch stört das mit dem Halbmond in der Haube sehr. Ich würd vielleicht gleich die ganze Motorhaube bearbeiten, dann kannst die Scheinwerferblenden auch gleich abnehmen und den bösen Blick schweissen... Kommt besser finde ich!
      Ansonsten ganz gut....

      Hast Alufelgen schon in Aussicht??

      Ja, der Schriftzug wird wohl das nächste sein, hm??? 8)

      LG
      KBooM

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Juhu endlich mal n paar Meinungen :)

      An Motorhaubenverlängerung habe ich auch schon gedacht wird demnächst auch kommen. Alufelgen werd ich wohl nicht ranmachen, sonst muss ich irgendwann noch schieben um überhaupt vom Fleck zu kommen. Aber der Mattig Dachkantenspoiler kommt demnächst noch. Ist auch schon fertig lackiert :)
      Jo, der Schriftzug kommt auch auf alle Fälle weg. Kann man das selber machen? Einfach mit was spitzem abmachen??
      Was definitiv noch kommen muss ist ein ESD!!!! Aber so teuer alles...

      Edit: nee Schweller sind nicht dran. Kommen vielleicht noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exanimalis ()

    • Hallo, schickes Auto haste da. Den Schriftzug entfernst du am besten mit Zahnseide, einfach hinter den Buchstaben mit der Seide "durchsägen" hatte ich bei meinem genauso gemacht.

    • Wie es kommen keine Alufelgen wegen Leitsungsverlust ?!?!?!?!
      Das war dann wohl ein Scherz oder?!? Weil ohne ein paar schicke Felgen, wird dein Golf wohl nie wirklich was werden :S
      Klingt hart aber Felgen sind nunmal ein Must-Have!! zB. ich hab auch nur 102PS und hab mir deswegen ATS DTM-Felgen in den Maßen 7x18 Zoll gekauft, die sehen nicht nur sehr schick aus (meine Meinung ;) ) sondern die sind auch sehr sehr leicht und man merkt keinen Leistungsverlust!!! ... Ok dein motor ist nochmal ne Ecke kleiner aber ein paar gescheite Felgen müssen da schon noch drauf, glaubs mir :thumbup: