• Ich habe vor mir die sachen zu kaufen um bei meinem golf 5 sachen im bordnetzsteuergerät zu codieren. ich denke meiner hat einen can bus anschluß. er ist bj 2004. was brauche ich genau dafür. ein notebook habe ich.
    was für eine software und hardware brauche ich,was kosten die sachen ca. und wo bekommt man die?? uch ggf. bei ebay??


    danke im vorraus.


    PS:wünsche allen ein schönes restliches weihnachtsfest.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • danke,aber der preis ist hart für mal was zu codieren. gibt es da keine günstigere variante zum selber codieren?? an das vag com ist ja dran zu kommen ich bräuchte im endefekt nur das verbindungskabel zwischen notebook und bordnetzsteuergerät.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • oder du kommst bei mir vorbei dann machen wir alles zusammen was du brauchst

    2 Mal editiert, zuletzt von cerny ()

  • cerny danke für das angebot aber ich denke das es doch ziemlich weit ist von mir zu dir.habe gerade mal nachgesehen das sind fast 300 km.


    danke trotzdem

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • kann ich so etwas zum codieren nehmen?? der artikel nennt sich VAG CAN BUS-COMMANDER V5.1 USB OBD2 OBD DIAGNOSTIC-KIT

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    kann ich so etwas zum codieren nehmen?? der artikel nennt sich VAG CAN BUS-COMMANDER V5.1 USB OBD2 OBD DIAGNOSTIC-KIT


    vergiss diesen schrott. wie schon geschrieben wird es unter 249EUR nix, wenn du was vernünftiges willst, an dem du lange spaß hast und wo du dauerhaft support und updates bekommst. wie heißt es doch so schön, wer billig kauft, kauft zweimal ;)


    alles weitere hier: http://www.motor-talk.de/forum…mander-v5-1-t2015404.html

  • o.k. danke. ich dache nur weil er schrieb das teil kostet neu 279 €.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!