Problem beim Einbau der Xenon-Look-SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem beim einbau der xenon-look-SW

      hi,

      ich habe mir die Xenon-look-SW von inpro gestern auf der messe gekauft,ich hab aber folgende 2 probleme....

      1. )wenn ich mein fernlich anschalte leuchtet bei mir
      im display das zeichen nicht mehr,hab ich irgendwie was vergessen?.....

      2.) bei meinem standlicht meines rechtenscheinwerfers hab ich wohl durch zu starkes drücken der birne,den sockel nach vorne gedrückt,wenn ich jetzt versuche das teil wieder reinzuziehen,geht das nicht so gut und hält auch nicht ;( ....wie komme ich an den sockel das ich ihn irgendwie wieder reindrücken kann,oder speziell rausziehen kann,ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      mfg
      rené

      ich bitte um schnelle hilfe

    • aber wenn die sicherung durch wäre, dürften doch nicht die birnen des fernlichts leuchten oder?

      noch was,ein tipp,wenn ihr euch die xenon-look-SW holt mit nebels,dann besorgt euch vorher die richtigen birnen,die birnen von den originalen SW passen nicht dort hinein...

      mfg

      rené

    • Original von emcee
      noch was,ein tipp,wenn ihr euch die xenon-look-SW holt mit nebels,dann besorgt euch vorher die richtigen birnen,die birnen von den originalen SW passen nicht dort hinein...


      Und die richtigen Birnen wären dann ? :D
    • das finde ich erst morgeen genau raus :D ....

      weißt du nicht wie ich am besten an die SW komme,um von innen gegenzudrücken???ich weiß nämlich nicht,ob VW oder jemand anders mir morgen wirklich helfen kann,ich müsste praktisch genau hinters glas kommen....

      mfg

      rené

    • da fragst du mich jetzt was,ich weiß nur,das der stecker der xenon-look-SW (nebels) nicht der gleiche ist wie bei den normalen, komischer weise passt die fernlichtbirne in genau diesen stecker rein 8o ....

      mfg

      rené