BELEUCHTUNG,FH,ZV, nix mehr geht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BELEUCHTUNG,FH,ZV, nix mehr geht!

      Hallo,


      leute bin echt am verzweifeln! also fahre nen golf 4 BJ 2001 TDI 116PS PUMPEDÜSE. Habe schon lange ne anlage verbaut bzw. auch ein anderes radio. Fahre gestern von nem freund runter meine EL.FENSTERHEBER alles geht noch. Dann will ich bei mir in die einfahrt rein fahre in ne scharfe rechtskurve also schlage mein lenkrad schon gut ein will parken mein fenster wieder hochfahren nix geht! War geschockt die INNENBELEUCHTUNG geht nicht mehr also damit meine ich nicht COCKPIT sondern die hellen lichter! ZV. geht nix mehr mit der fernbedienung, meine fensterheber gehen auch nicht mehr sowie meine EL.Verstellbaren A-Spiegel. habe links neber meinem lenkrad mal nachgeschaut im sicherungskasten aber da sind noch alle von den großen sicherungen drine? kann mir einer genau helfen welche sicherungen ich durchgehen muss oder kann es an was anderem liegen? bis jetzt habe ich halt noch keine durchgebrannte sicherung gefunden!! vielen dank an alle und euch noch einen schönen feiertag!!


      lg vili

    • Mahlzeit...
      Versuch mal dein Komfortstg. zu nullen, das heisst klemm mal deine Batterie für ca. ne halbe std. ab. Manchmal reicht sowas schon...is ein versuch wert

    • Hey PIEX dankeschön ein problem weniger bin ans auto wie du gesagt hast war die sicherung :-)))) HUII noch mal glück gehabt nochmals vielen vielen dank!! nur meine letzte frage an dich genau sagen kann man jetzt nicht oder warum das passiert ist? nicht das ich ab jetzt jeden tag draußen stehe und sicherungen wechseln muss hehe :-))) nochmals vielen dank!!!

    • ach du scheisse mhh hahahha hab ne richtig doofe idee mein onkel färht den gleichen haha ich sag einfach mal hab was vergessen in deinem auto und klaue dem seine ganzen sicherungen raus! haha naja nochmals danke!